suhosin-extension aus php 5.2.4 entfernen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suhosin-extension aus php 5.2.4 entfernen!

    Weiß jemand wie ich unter Linux (openSUSE) die Suhosin-Extension deinstallieren kann - ist das überhaupt möglich?

    Danke!

  • #2
    php.ini öffnen, extension=suhosin.so auskommentieren.

    Suhosin ist aber auch ein Patch der PHP-Source.

    Kommentar


    • #3
      naja, in der php.ini gibts den eintrag nicht!
      trotzdem ist der patch aktiv!?

      Kommentar


      • #4
        Gibt es einen Grund, dass du die Extension deaktivieren willst?

        Kommentar


        • #5
          Ja klar!

          Denn der suhosin-patch macht das benutzen des Upload-Hooks (Fortschritt beim Upload) mit APC unmöglich!

          Jetzt wo ich suhosin deaktiviert habe, funktioniert es endlich!

          Ich müsste mal in der suhosin.ini noch testen ob das Aktivieren des Wertes "suhosin.apc_bug_workaround" das Problem lösen könnte, aber die Beschreibung beschreibt das eigentlich nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X