MyDrive.ch plz vorallem linux user

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyDrive.ch plz vorallem linux user

    he ho, auf

    www.mydrive.ch

    gibts momentan 1000MB speicher. das ganze ist,
    UND BLEIBT, GRATIS, werbefrei
    und ohne limitierungen.

    Die Features sind:

    Unlimitierte Dateigrösse, unlimitierter
    Traffic. Frei wählbare Ordnerstruktur.
    Bilder/PDF Vorschau, Multi Datei upload

    mehrere sichere, redundante Server
    alle Dateien mehrfach gespeichert
    tägliche Sicherung aller Daten
    24/7 Überwachung der Serverfunktionen
    verschlüsselte Datenübertragung (SSL)

    wir haben probleme mit dem flash upload under linux.
    wäre also super wenn ein paar linuxer sich das mal anschauen könnten und wenns nicht geht die distribution, kernel und flash version posten.

    natürlich dürfen auch alle anderen gerne die seite nach ihrem design und übersichtlichkeit bewerten.

    verbesserungsvorschläge und kritik sind immer gerne gesehen.

    greetz:.
    the gamerakel

  • #2
    Mit Ubuntu (2.6.20-16-generic) und dem Flash Player 9,0,48,0 kann ich zwar Dateien auswählen, es wird auch ein Fortschrittsbalken angezeigt, hochgeladen wird die Datei allerdings nicht. Zumindest wird sie nirgends angezeigt.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      danke für das feedback. bei dem erweiterten mydrive, wo wir momentan am coden sind, sollten die probleme dann nicht mehr auftreten.

      hier noch ein paar news:

      wir haben jetzt 15'000 user und somit 15 TB an zugesichertem speicher.

      damit die leistung erhalten bleibt haben wir uns 4 neue mydrive server angeschafft.

      EDIT:
      entfernt


      greetz:.
      the gamerakel
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 09.11.2007, 00:00.

      Kommentar


      • #4
        Werbung habe ich mal entfernt. Wenn ihr eure sache nicht finanziert bekommt, solltet ihr euch was anderes einfallen lassen. Danke.

        Kommentar


        • #5
          bis jetzt ist finanziell alles im grünen bereich. ca 80% von den boards tollerieren die werbung am rande.

          Kommentar


          • #6
            Eine Frage: Verschlüsselt ihr die Daten bei Euch auf dem Server? Oder liegen die unverschlüsselt rum?
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von gamerakel
              bis jetzt ist finanziell alles im grünen bereich. ca 80% von den boards tollerieren die werbung am rande.
              Dieses Board gehört leider zu den 20 professionellen Prozent

              Kommentar


              • #8
                Was Werbung ist und was nicht wird hier in dem Forum eh komisch ausgelegt. Nutzer, die länger hier mehr oder weniger aktiv sind können auch schamlos Eigenwerbung betreiben (und ich rede nicht von Signaturlinks oder so).
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Du redest von diesem Zwischenfall Wo es sich jedoch immerhin um ein Gesuch handelte. Dass es nicht ganz die Anforderungen getroffen hat, sei mal kommentarlos dahingestellt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Du redest von diesem Zwischenfall Wo es sich jedoch immerhin um ein Gesuch handelte. Dass es nicht ganz die Anforderungen getroffen hat, sei mal kommentarlos dahingestellt.
                    Naja, ich finde in der Suche Seitenweise Threads, aus denen genau solche "Gesuch"-Antworten gelöscht/editiert wurden. Ich finds nicht ok, da mit solch zweierlei Maß zu messen, aber damit stehe ich wohl alleine da.
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X