PHP ID Besucher Zähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP ID Besucher Zähler

    Hey leutz,
    ich bin lätztens auf diese seite gestoßen www.masterhack.biz (kein virus!)
    und da hab ich gesehn das man son link an 15 leute schicken muss damit es....und das es über so ne id kontrolliert wird und das hab ich nich geglaubt und hab es ausprobiert. Als ich den link (link hatte eine id nummer dahinter) an eine person gesendet hab der auf den link geklickt hab musste ich es nur noch an 14 personen senden...das stand da auch...
    Ich wollte mal fragen wo ich so einen script finden würde


    MFG

  • #2
    Hier im Forum gibt es bereits mehrere Threads dazu, zumindest mit ansätzen...

    lätztens
    Meine nechste Augenarzt Rechnung bezahlst du! Und in zukunft einfach "kürzlich" verwenden.

    Kommentar


    • #3
      Ja es tuht mir leid aber ich hab grad im board gesucht aber ich hab nix gefunden. Ich weiß glaube nicht so richtig was ich eingeben soll .
      Ich bitte um hilfe.

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X