PHP - Ticker Image aus javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP - Ticker Image aus javascript

    ...
    Zuletzt geändert von ; 01.05.2009, 16:59.

  • #2
    bis jetzt gibt es soweit ich weiß keine lösung mit php animierte bilder zu erzeugen. genauer gesagt mit jpg wäre das sowieso nicht möglich.

    edit: probier doch mal das js script ohne jeglichen anderen unterkram in eine datei zu packen, mit htaccess die datei unter einem bildnamen aufrufen zu lassen, und das ganze dann als bild hier einzuspeichern.

    ps: in der php-resource sind bild signaturen aber eher unerwünscht.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #3
      Auf was ideen die Jugend heutzutage kommt. Wie wollt ihr bitte JS in einem BILD nutzen???

      Kommentar


      • #4
        ich wollte nicht js in einem bild benutzen. ich wollt mit .htaccess nur ein wenig schummeln. nen bäcker könnt genauso seine brötchen als kuchen verkaufen.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Und du meinst, dass merkt der Kunde (Browser) nicht?

          Wenn ein Browser ein Bild anzeigen soll und statt dessen HTML/JS-Code bekommt, glaubste wirklich dass der das so einfach anzeigt? Nicht wirklich, oder?

          Zudem verlässt sich dein Browser nicht einfach auf die Dateiending, sondern auf den gesendeten Header.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Wenn ein Browser ein Bild anzeigen soll und statt dessen HTML/JS-Code bekommt, glaubste wirklich dass der das so einfach anzeigt? Nicht wirklich, oder?
            Moderne Browser können was mit XML als Bild-Ressource anfangen ...
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Das ist bekannt. Nur macht das noch lange nicht aus HTML und JS ein Bild.

              Kommentar


              • #8
                imagemagick kann das aber ob dein server imagemagick hat kannst du dir nur selbst beantworten
                Die Milch bleibt ranzig!

                Kommentar


                • #9
                  ...
                  Zuletzt geändert von ; 01.05.2009, 16:59.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: PHP - Ticker Image aus javascript

                    Original geschrieben von =firesimon=
                    das ich es hier in die signatur einbinden kann?
                    Wegen solcher Mätzchen lasse ich mir hier keine Signaturen anzeigen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ...
                      Zuletzt geändert von ; 01.05.2009, 17:00.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt es da eine anleitung?
                        Guckst du hier

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X