[Usermeinung] www.HOCHLADEN.info mit neuer Page Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] www.HOCHLADEN.info mit neuer Page Online

    hallo leute,

    ich hab jetzt seit längerer zeit schon einen kleinen service für alle leute aufgebaut die internet besitzen, das ganze schimpft sich Hochladen.info also wenn ihr lust und laune habt dürft ihr gerne mal vorbeischauen... dann wünsche ich weiterhin viel spass und einen schönen abend, achja das ganze programm gibts ohne nervige layer oder popups, denn die stinken
    wäre toll wenn ihr mir euer lob bzw. auch die kritik hier aussprechen könntet !

    danke

    gruß
    sven


  • #2
    naja, technisch gesehen ist das nicht mehr state-of-the-arts. layout-tabellen sowie uralt-tags aus der steinzeit. und der inhalt ist bis jetzt auch sehr dürftig.

    btw: wer ist das hühnchen in deiner sig?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Aber schöne Gestaltung, unkompliziert und nett fürs Auge.
      Schön wäre natürlich etwas Ajax, und eine Flash-Lösung für mehrere Uploads gleichzeitig.

      Kommentar


      • #4
        Gabrielle Union
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Lennie
          Gabrielle Union
          OffTopic:
          muss man die kennen?


          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Seite 13 in der Galary liegt ein verstoss Vor.

            Du solltest die Verstoss button noch umschreiben! Du solltes nicht damit rechnen das dir jeder gleich ein Mail schicken will wenn er ein verstoss sieht.

            Am besten du schreibst dir ein Script das Vertoss meldungen in die Datenbank einträg und gleich mal sperrt.

            Später im Admin bereich kanste dir ja die Verstösse anschauen und entuell wieder freigeben oder löschen.

            Die Mail sache würd ich nur als zusätzlich Option angeben. Besser du machst ein Formular wo man noch sein Komentar dazu abgeben kann.

            Mfg Splasch

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Kropff
              OffTopic:
              muss man die kennen?
              OffTopic:
              Also ich würde sagen: Nein! Aber ich würde auch sagen, dass das da Rihanna ist.
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                okay. lag an der größe
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar


                • #9
                  danke für die raschen antworten, natürlich arbeiten wir noch an dder seite, das ganze wird auf die version 2 hinauslaufen die bald erscheinen wird mit deutlich mehr funktionen und komfort für die user, da wird auch der abuse bereich eindeutig besser gestaltet werden

                  suche noch partner, falls jemand interesse hat im thread melden oder per email an admin@hochladen.info


                  danke

                  gruß
                  sven

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi all ,

                    nach dem es nun des öfteren Probleme mit dem Server gab haben wir uns entschieden auf einen eigenen Root umzuziehen, der nun mit Highspeed läuft. 2x 2,2 GHz Dualcore, 3 Gig Ram und genug Platz für eure Bilder.. die Seite sollte jetzt also immer ohne Probleme laufen auch wenn mehr als 100 Leute online sind und Bilder uppen.
                    Viel Spaß, schönen Abend noch.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      aber wie machst du das mit der haltbarkeit: endlos?
                      soviel geld werden die google ads auf dauer nicht raushauen, das du tausende von bildern ewig behälst und die festplatte immer größer werden muss?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn man sich die Galerie so durchsieht, fallen immer wieder tote Bilder auf...

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          http://www.hochladen.info/index.php?img=eea9998e4cdaf0b32ab0b58c147b05f9
                          NOT WANT

                          da werden ja echt die gruseligsten sachen hochgeladen - ist aber definitiv interessant

                          Kommentar


                          • #14
                            momentan reicht das, ich will mich mit der seite nicht reich machen, daher verzichte ich auf layer, solang ich das hobby bezahlen kann mach ichs halt user freundlich


                            gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /srv/www/web6/html/upload.inc.php on line 41 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web6/html/upload.inc.php on line 42 Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/web6/html/upload.inc.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web6/html/upload.inc.php:41) in /srv/www/web6/html/upload.inc.php on line 71
                              das passiert, wenn ich ein 1000x3px großes bild hochlade. in der galerie gibts dann ein 0byte großes bild.

                              lösung: checken ob maße des hochzuladenen bildes im verhältnis zu einander stehen und falls nicht cropen statt versuchen zu resizen.
                              MfG
                              aim
                              Lies mich jetzt!
                              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X