serverplugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • serverplugin

    ja hallo auch ich hab da ma ne fräge ich möcht bei meim server (xampp 1.6.4) ein serverseitiges plugin erstellen
    also ich möcht videos und musik auf meinen seiten wiedergeben lassen, vorrangig videos

    der mediaplayer is halt nich in jedem browser einsetzbar

    so und hier meine frage gibt es da einige vorschläge wie ich das anstellen könnte?

    danke im voraus
    p4 530 ht
    1536mb ram
    6600gt

    server: xampp

  • #2
    Schon mal bei Youtube gewesen?

    Die Fahren mit ihrem Flashplayer (suche im Forum) eigentlich ganz gut.

    Und was hat das im PHP-Forum zu suchen???

    Kommentar


    • #3
      oh des is wohl war

      und des mit utube is seine sache wert
      p4 530 ht
      1536mb ram
      6600gt

      server: xampp

      Kommentar


      • #4
        es sei denn es hat noch jemand andre ideen auf lager?
        p4 530 ht
        1536mb ram
        6600gt

        server: xampp

        Kommentar


        • #5
          nimm die flash-lösung, ist am saubersten. ansonsten bekommst du nur probleme, vor allem bei der wahl des entsprechenden video-codecs.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            kann man des auch selber programmieren bzw gestalten?

            also ich würde des schon einmal im intranet testen wollen und da frage ich mich wie man das gestalten/programmieren kann

            muss ich da teuer geld ausgeben oder geht das auch für lau
            p4 530 ht
            1536mb ram
            6600gt

            server: xampp

            Kommentar


            • #7
              Wenn du SWFs hast, kannst du diese in Flash super ansprechen (anhalten, in der Zeitleiste springen, ...). Entweder bezahlst du jemanden für einen solchen Videoplayer, oder machst dich halt schlau
              Zum Probieren bietet Flash eine Videoplayer-Komponente, frag mich aber nicht, ob du die einfach so kommerziell einsetzen darfst!

              Kommentar


              • #8
                http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Player

                Ziemlich bekannt, kostet nur 15 Euro.
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X