Sociales Community Script ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sociales Community Script ?

    Hallo,

    das habe ich bei Ebay gefunden
    Angebot von davidc20051

    Lohnt es sich sowas zu kaufen?
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 15.11.2007, 10:38.

  • #2
    Ähm... schleichwerbung?

    Ich mag diesen Teil der Beschreibung am besten:

    Kurzfassung:

    * Web 2.0
    Ich würde mal gerne vom Autor erklärt haben, was denn bitte Web 2.0 für ihn bedeutet

    Das Projekt benutzt noch Tabellen für Layout zwecke, noch schlimmer, sind die ganzen Styles in den HTML Tags selber.

    Aber zum Angebot, ich verstehe den Sinn und Zweck dieses "Dings" nicht. Auf der FAQ Seite lese ich nur Freund, Freund, Freund, Freund, Freund, Freund, Freund.... hä?

    Edit: Och nun ist der Link weg zum Angebot
    Zuletzt geändert von Hobbit Stomper; 15.11.2007, 20:14.

    Kommentar


    • #3
      Das Projekt benutzt noch Tabellen für Layout zwecke, noch schlimmer, sind die ganzen Styles in den HTML Tags selber.
      Ich möchte jetzt nicht die 100ste Diskussion darüber anzetteln. Aber dass "Web2.0" nichts mit Tabellen oder Div-Layout, bzw CSS zu tun hat, sollte wohl klar sein. In sofern also erstmal nichs verwerfliches.

      Hab oft genug pappnase hier im Forum gesehen, die aus solchen eBay Müll reingefallen sind. Wenn was nicht funktioniert, kommste sowieso wieder hier angekrochen, weil der Autor des Scriptes sich nicht meldet, etc, pp... Daher Finger weg!

      Und in Anbetracht der Tatsache, dass du diese Frage in genau der selben Form in mehreren Foren gepostet hat, gibts *edit*, *trash* und *bann* ohne Verwarnung. 3, 2, 1 Deins!

      Kommentar

      Lädt...
      X