[MySQL 4.1] Änderung wird nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] Änderung wird nicht übernommen

    hmpf^^
    Zuletzt geändert von kamehan; 17.11.2007, 10:30.

  • #2
    Schon mal die Regeln gelesen ? mysql_error ?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von kamehan
      Hoffe ihr könnt mir helfen!
      Wobei denn? Es sieht so aus, als ob man heute wieder einmal alle auf die einfachsten Grundsätze hinweisen müsste. Ohne Frage gibts kaum eine Antwort. Und wenn du deine Code etwas besser gliedern würdest, u.a. mit Klammern, dann würdest du auch nur das Folgende schreiben:
      PHP-Code:
      ...
      $designpath opendir("designs/");
      while(
      $design readdir($designpath)){
          if(
      $design != "." && $design != ".."){
              echo 
      "<option value='$design'>$design</option>";
          }
      }
      ... 
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #4
        der hinweis auf die tatsache das ich ein kommata vergessen hatte hätte mir genügt..danke

        Kommentar


        • #5
          Undankbarer Ratz.
          Mein PHP Blog

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kamehan
            der hinweis auf die tatsache das ich ein kommata vergessen hatte hätte mir genügt..danke
            [OT]
            Was ist ein Kommata?
            Gruss
            H2O

            Kommentar

            Lädt...
            X