Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18-11-2007, 22:43
Eagle1965
 Newbie
Links : Onlinestatus : Eagle1965 ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Ankara
Beiträge: 1
Eagle1965 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hilfe zum erstellen einer Projekt applikation gesucht

hallo...

Mein Name ist Manfred Dellenbach, bin Schweizer und lebe mit meiner Familie in Ankara / Türkei...

Ich bin Hausmann und kümmere mich um unsere 4 Monate alte Tochter Nil Nicole, meine Frau ist noch in ihrem Studium zum Dr.Phil. In fine arts an der Hacettepe Universität in Ankara...

Vor zwei Monaten ist in mir die Idee geboren, ein globales Non-Profit Netzwerk ins Leben zu rufen...

In dem Hilfebedürftige Menschen direkt mit den Menschen Kontakt aufnehmen können, die ihnen durch ihre Erfahrung und ihr wissen helfen können sich selbst zu helfen ...

Weiter soll das Projekt Heiler- Gruppen, -communities und -Netzwerke verbinden und zu einer globalen Koordination beitragen...

So habe ich mich daran gesetzt, und im Selbststudium gelernt wie eine Homepage zu machen ist... Schlaflose Tage und Nächte :-)

Habe dann auch das was ich schon umsetzen kann ins Internet gestellt:

http://www.to-be-sharing.org

Nun sehe ich, dass das Projekt Ausmasse annehmen kann, die ich mit meinen Mitteln und Wissen nicht alleine bewältigen kann ohne Hilfe von Profis, die gerne im Projekt mitwirken möchten...

Auch lerne ich sehr gern Neues dazu...

Weiter sehe ich dass es notwendig sein wird eine Web-Applikation zu finden oder zu entwickeln, die das Verwalten der Site vereinfacht, wie login und posting für die Mitglieder und die Hilfesuchenden, privacy und und und...

Habe weiter angefangen mich im Bereich Datenbanken schlau zu machen und sehe dass ich auch da an meine Grenzen stosse...

Das Projekt "TO-BE-Sharing" sollte aus meiner Sicht, nach erstellen der notwendigen Basisstruktur natürlich wachsen, und auch offen sein für weitere Richtungen als Heilung und Workshops, den Bedürfnissen der Besucher und der Mitglieder entsprechend.

Weiter habe ich auf den folgenden Seiten jeweils eine Gruppe eröffnet, um mehr Kontakte zu knüpfen, um das Projekt bekannt zu machen und Menschen zu finden die aktiv mitmachen möchten...

http://www.care2.com/c2c/group/TO_BE

http://www.idealist.org/en/org/170389-125

http://groups.takingitglobal.org/to-be-sharing

http://www.facebook.com/group.php?gid=6224503100

http://wiki.dgroups.org/index.php/Gold-eagle

Und unser Blog: http://www.to-be-sharing.org/sharing


Mögt ihr die Idee?

helft ihr mir die Applikation zu entwickeln?

Manfred Dellenbach und Familie
Mit Zitat antworten