Suche Anzeigenmarkt-Script für Jobbörse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Anzeigenmarkt-Script für Jobbörse

    Hallo allerseits...

    Ich suche ein Art Anzeigemarkt-Script mit folgenden funktionen:

    - Ich möchte als Administrator freie Muss- und Alternativfelder für eine Anzeige definieren können. Sowohl als Drop-Down-Menü wählbare Begriffe eingeben können, wie auch freie Eintragsfelder definieren können. In einer Anzeige werden dann die Eingaben wie in einem Profil einer Community ausgegeben - aufgelistet.
    Es sollen auch Eingabefelder erstellt werden können, wessen Informationen nicht öffentlich angezeigt werden. (Die nur der Administrator zu Gesicht bekommt.)

    - Die Inserenten sollten einen Useraccount eröffnen können, mit welchem sie ihr Inserat jederzeit Anpassen oder vom Netz nehmen können.

    - Die Inserenten müssen Anonym bleiben können. Wer mit ihnen in Kontakt treten möchte, sollte dies über ein Kontaktformular ohne Einsicht der Mailadresse tun dürfen.

    - Das ganze sollte relativ sicher laufen, gegen Hacker geschützt sein und auch bei mehreren tausend Inseraten nicht schlapp machen.

    - Da es sicher sein sollte, darf die ganze Sache nicht über eine Textfile mit CHMOD 777 laufen (*g*), sondern sollte via MySQL die Daten speichern.

    Na - gibts da eine gute Lösung für?
    Es dürfte von mir aus auch was kosten... Wenn es dann auch wirklich gut ist. Gratis wäre mir allerdings lieber, da ich nicht irgend einen Script kaufen möchte, welcher dann doch nicht auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

  • #2
    denke das hier wäre etwas für Dich:
    classAd 4.5 von cts projects&software

    Findest Du unter: http://www.projects-and-software.de/

    Kommentar


    • #3
      Danke...!!!
      Werde mich mal damit auseinandersetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X