Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19-11-2007, 20:46
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.746
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn du eh von vorne anfängst, warum setzt du immer noch diese mittelalterlichen layout-tabellen ein? und noch ein tipp: NIEMALS
PHP-Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
als doctype-definition einsetzen.das gibt nur ärger wegen dem boxmodel-bug im ie (siehe auch quirks-modus).
wenn du es vernünftig lernen willst, schau dich mal ggf. auf meiner seite um. da wird genau erklärt, wie man ohne layout-tabellen arbeitet. gehe erst die theorie zu html und css durch, danach stürz dich auf die tutorials.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten