Messenger-Unterhaltungen mitschneiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messenger-Unterhaltungen mitschneiden

    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, Unterhaltungen via Windows Live Messenger oder Yahoo mitzuschneiden? Für Skype gibts ein Plug-In, aber das kommt nicht in Frage. Audio ist Pflicht; Video wäre fein.
    Die Lösung müßte direkt mit dem Messenger kommunizieren und den Stream abfangen. Alle Versuche, via Soundkarten-Grabber zurande zu kommen, schlagen an der Konfiguration fehl (Schaltet man das Mikrofon in den Output-Mix zu, gibts Rückkopplungen, schaltet man es aus, wird nur eine Seite aufgezeichnet usw.)
    Der hier kann es wohl: http://www.hotrecorder.com/ Eine Lösung für den Live Messenger (Oder eine ganz Produktunabhängige) wäre aber schön.

  • #2
    schon mal versucht, den Windows Media Encoder (free von MS downloadbar) dazwischen zu schalten? d.h. parallel zu der Unterhaltung mitlaufen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X