Spracherkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spracherkennung

    Moin, ich möchte, das für mein Browserspiel Besuchern, die aus Deutschland usw. kommen, die Seite in Deutsch angezeigt wird, und allen anderen die Seite in Englisch angezeigt wird. Hat da gerade mal jemand einen Tipp wie das zu bewerkstelligen ist?

  • #2
    Ich wundere mich, dass du bei deiner Suche so gar nichts gefunden hast.

    HTTP_ACCEPT_LANGUAGE

    ist nur ein Stichwort. Mehr wirst du sicher schnell finden...

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nicht behauptet, dass ich gesucht habe. Habe ich auch nicht, weil ich nicht recht wusste, welche Suchbegriffe ich da nehmen sollte. Aber damit ist mir weitergeholfen, merci.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:

        Original geschrieben von Malone
        Habe ich auch nicht, weil ich nicht recht wusste, welche Suchbegriffe ich da nehmen sollte.
        http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

        suche nach: "sprache herkunftsland"

        eigentlich garnicht so schwierig, oder?


        Kommentar


        • #5
          Ich habe dazu noch eine Frage, vielleicht kann sie ja jemand aus dem Stehgreif beantworten. Und zwar hat mein Partner und Programmierer die englische Version so umgesetzt: http://www.ars-regendi.com/en, also quasi die ganze englische Version in ein eigenes Verzeichnis gepackt. Ich fürchte, das ist ziemlich schlecht für Suchmaschinen. Kann man das auch anders lösen?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Malone
            Kann man das auch anders lösen?
            warum? hast du angst, die suma verliert den überblick?
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Das ist doch umso besser. So ist ne klare trennung zwischen englischer und deutscher Sprache... Ideal.

              Kommentar


              • #8
                Ich vermute, dass Google Begriffe in einem Unterverzeichnis weit geringer bewertet als die im Stammverzeichnis. Der PR geht ja auch mit jedem weiteren Verzeichnis, in dem sich die jeweilige Seite befindet, immer weiter runter.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Malone
                  Ich vermute, dass Google Begriffe in einem Unterverzeichnis weit geringer bewertet als die im Stammverzeichnis. Der PR geht ja auch mit jedem weiteren Verzeichnis, in dem sich die jeweilige Seite befindet, immer weiter runter.
                  Das würde mich seehr wundern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Malone
                    Ich vermute, dass Google Begriffe in einem Unterverzeichnis weit geringer bewertet als die im Stammverzeichnis.
                    warum sollte google das tun? du verzweigst ja nicht unendlich tief sondern quasi parallel. den niedrigeren pr hast du, weil i.d.r. die startseite verlinkt wird. wenn du hohen pr auf irgendwelche unterseiten haben willst, setz ein paar links direkt von aussen drauf.
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann mich pekka und Wurzel nur anschließen.

                      Google ist es mitlerweile fast egal, auf der wievielten Unterseite irgendetwas steht, wenn der Inhalt stimmt.
                      Zumindest können wir bei unseren Kundenseiten kaum Unterschiede zwischen den PR's der Seiten im ersten und im vierten Level feststellen.

                      Btw.: Bei uns werden die Sprachen auf die selbe Weise voneinander getrennt..würde Google das nicht schmecken hätten wir das schon längst geändert.
                      mfg - sagg

                      Kommentar


                      • #12
                        Der PR geht ja auch mit jedem weiteren Verzeichnis, in dem sich die jeweilige Seite befindet, immer weiter runter.
                        Ist schon immer wieder lustig, was für Verbindungen die Menschen zu sehen glauben...

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja stimmt wohl, ist eigentlich mehr eine Frage auf welche Unterseite relevante Links gesetzt sind.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der PR geht ja auch mit jedem weiteren Verzeichnis, in dem sich die jeweilige Seite befindet, immer weiter runter.
                            zum pr kann nichts sagen, aber eins weiss ich aus eigener praktischer erfahrung. man sollte niemals inhalt in eine dritte ordnerebene legen, da macht google schlapp.

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Kropff
                              zum pr kann nichts sagen, aber eins weiss ich aus eigener praktischer erfahrung. man sollte niemals inhalt in eine dritte ordnerebene legen, da macht google schlapp.
                              mach mal eine gescheite sitemap für die seite und setze auf die sitemap einen link von deiner startseite und ein paar externe, dann klappt es auch mit der 3. ebene ... oder ist die seite neu?
                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X