passthru und safe_mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passthru und safe_mode

    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Webprojekt unter einem bestimmten vhost meines Apache servers liegen. Dieser Server (aktuell noch Windoof (ist aber auch egal)) ist standardmäßig auf safe_mode = off geschaltet.

    Nun habe ich in diesem Projekt allerdings eine Datei, die eine Javadatei per passthru aufrufen muss.

    Daher die Frage: Wie bekomme ich es hin, das Projekt weiterhin auf safe-mode off zu lassen, und nur dieses eine Script gestatten, die Javadatei aufzurufen?

    Gruß
    MuH

  • #2
    Das sollte jetzt schon ohne Probleme möglich sein.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Klasse Antwort


      Ich werde es nun so machen (nur für die nachfolgenden Sucher):

      Folgende Zeilen innerhalb des vhosts setzen:
      Code:
      <Directory /home/d/domainname.de/public_html/>
      	php_admin_flag safe_mode Off
      </Directory>

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Ich denke der der safe mode ist immer off o_O
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          jo .. tippfehler:

          Code:
          <Directory /home/d/domainname.de/public_html/>
          	php_admin_flag safe_mode On
          </Directory>

          Kommentar


          • #6
            Re: passthru und safe_mode

            Wie bekomme ich es hin, das Projekt weiterhin auf safe-mode off zu lassen, und nur dieses eine Script gestatten, die Javadatei aufzurufen?
            Ist aber nicht die Lösung zu deinem Problem!

            Kommentar


            • #7
              Klasse Antwort
              Ich versteh nur nicht was safe_mode mit dem laden einer Java Datei zutun hat wenn er sowieso abgeschaltet ist. Du weißt schon was das ist oder?
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X