Uploadscript programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uploadscript programmieren

    Hallo,

    Wer kann mir ein Uploadscript programmieren
    Es muss einen narrensicheren Installer haben und einen Adminbereich, um alles zu konfigurieren (Dateitypen, Dateigröße, löschen, bannen, sperren u. s .w ). Ganz wichtig! Es muss eine Fortschrittsanzeige für den Upload zu sehen sein.
    Es muss die Möglichkeit haben, ein Video upzuloaden. Da ein Video je nach Größe und
    Geschwindigkeit ca. 1-? Minuten braucht sollte es eine Möglichkeit geben, während des Uploads einen Titel und eine Beschreibung einzugeben. In meinem Fall, handelt es sich um Kochvideos. Das heißt, ich brauche Textboxen, für den Titel (z. B. Eisbein mit Sauerkraut) und für die Zutaten erstmal zwei – drei, mit der Möglichkeit,dass der User weitere Textboxen hinzufügen kann und eventuell die beschriebenen Textboxen nach oben oder nach unten versetzen kann. Die nächste Textbox, sollte dann für die Zubereitung sein (Man nehme… und gebe alles… bla, bla, bla). Dann sollte es, für den User, eine Vorschau für das geschriebenen geben, mit der Möglichkeit zu korrigieren. Das alles, soll nach der Korrektur und Zufriedenheit des Users, per Email zu mir geschickt werden, so dass ich es dann in eine Seite einbauen kann. Besser noch wäre es, wenn die eingegebenen Daten, auf meiner Datenbank gespeichert werden, außer das Video. Es sollte automatisch, eine Datenbank oder Datei, extra für den User, mit seinem Nick eingerichtet werden, so dass ich es mit einem einfachen Befehl, in die dafür vorgesehene Seite integrieren kann.

    Stichpunkte:
    1. User logt sich ein.
    2. User wählt per Knopfdruck das Video von seiner Festplatte aus und lädt es in eine ausgewählte Kategorie.
    3. User gibt alle wichtigen Daten ein.
    4. User hat alle Daten und Videos in seinem eigenen Userbereich und kann zwar das geschriebene verändern, aber nicht das Video löschen. Das kann nur der Admin. Die Änderungen werden erst gültig, wenn der Admin sie frei gibt.


    Kostenvoranschläge bitte an asinara@gmx.de

  • #2
    Wenn das ein Jobangebot sein soll, dann liefere bitte noch Kontaktdaten, wie es in den Regeln steht...

    Kommentar


    • #3
      Name und Anschrift, von einer Telefonnummer gar nicht zu sprechen, wären auch sehr fein. So sieht das Ganze nicht wirklich seriös aus und ist folglich uninteressant.
      Picadreams
      .software.beratung.schulung.

      www.picadreams.at

      Kommentar


      • #4
        Was soll an dieser Anfrage unseriös sein?????
        Ich frage ob mir jemand etwas programmieren kann und bitte um Kostenvoranschläge. Und da wollt Ihr meine kompletten Kontaktdaten habe?
        Wofür?
        besteht jetzt schon Impressumpflicht für Script Anfragen?
        Jeder der Interesse hat mir das Script zu programmieren, kann mich anschreiben und derjenige bekommt dann auch alle Daten die er braucht.

        Kommentar


        • #5
          Lesen und Ändern oder Trash!

          Kommentar


          • #6
            Ich kann zwar nicht verstehen wo das Problem liegt!
            Ich bin Privatperson und möchte nur eine Script haben, wegen Werbeanrufe (Erfahrung) und was es sonst noch gibt, wollte ich hier nicht meine Daten veröffentlichen.
            Aber in Gottes Namen, lösch mein Posting und wir vergessen die ganze Sache, auf so eine Korintenkackerei habe ich keinen Bock.
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X