CMS (Community script gesucht)???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS (Community script gesucht)???

    Hallo ihr lieben,
    ich wollte meine eigene asia Community aufmachen und habe die Seite
    http://www.asiadesign.at/community/index.php gefunden und muss sagen der aufbau und das systen der homepage ist interessant.
    Kann mir jemand das selbe oder ein anderes System empfehlen?

    (Bitte nicht PHPKIT oder PHPNUKE)

    gebraucht ist .

    Gästebuch (USERGÄSTEBUCH)
    Gallery (USERGALLERY)
    Private Message
    News seite
    Event Seite
    Team seite und noch wo man selber seiten erstellen kann!


    Mfg
    Phong


  • #2
    Die fahren mit Typo3. Drupal wäre käme für dich auch in Frage.

    Kommentar


    • #3
      Seditio -> www.neocrome.net
      4cms.de

      Kommentar


      • #4
        seditio würd ich nicht nehmen... da war zumindest mal nen mieser bug drin... Konntest alles hochladen über die thumb/avatar upload funktion... auch php dateien!

        nimm lieber Joomla

        www.joomlaos.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von raffiausgoslar
          seditio würd ich nicht nehmen... da war zumindest mal nen mieser bug drin... Konntest alles hochladen über die thumb/avatar upload funktion... auch php dateien!

          nimm lieber Joomla

          www.joomlaos.de
          Genau Joomla, das ist auch nicht soooo oft in den News wegen Sicherheitslücken</ironie>
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Genau Joomla, das ist auch nicht soooo oft in den News wegen Sicherheitslücken</ironie>
            Und deren Klassenkonzept ist hervorragend, perfekt zum Erweitern...

            Kommentar


            • #7
              Meins auch und meins hat sogar ne Schnittstelle, dass du dem User ein Formular nach deinen Wünschen, welches das CMS generiert, vorsetzen kannst, dass er ausfüllen kann mit dem du eine Webseite füllen kannst. Wenns nicht ganz verstanden wurde, hier gibts n Beispiel http://www.sunshine-cms.de/Handbuch/..._Schablone.htm
              Zuletzt geändert von Benny-one; 11.01.2008, 10:40.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                [ironie][gleichgueltigkeit]Huiiiii[/gleichgueltigkeit][/ironie]
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar

                Lädt...
                X