Create file in angebenen Ordner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Create file in angebenen Ordner

    Hallo Resourcler,

    Ich suche schon bestimmt 1 1/2 Stunden dannach und ich finde einfach keine lösung zu meinen Problem.

    Und zwar möchte ich eine Datei erstellen was ansich kein Problem darstellt aber die Datei wird nur dort erstellt wo sich die PHP-Datei befindet ich möchte aber in einen Unterordner die Datei erstellen...
    PHP-Code:
    $xml_structur show_dir("./");
    $myFile "files.xml";
    $fh fopen($myFile'w') or die();
    fwrite($fh$xml_structur);
    fclose($fh); 
    Wenn ich jetzt einfach bei $myfile = "../xml/files.xml" schreibe
    Schreibt er die files.xml datei trozdem in dem Ordner wo sich die PHP-Datei befindet :S

    Ich habe schon versucht einfach die datei dann zu verschieben was aber auch dort blieb der erfolg aus...

    Freu mich auf antworten

    Mfg
    tetRa`

  • #2
    mal mit absoluten pfaden gearbeitet?
    PHP-Code:
    $file $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/xml/file.xml'
    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ...jetzt ja

      vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X