dvd gewinnspiele ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dvd gewinnspiele ...

    ich hoffe, ich darf das hier schreiben ... wenn nicht, bitte ich gleich vorweg mal um verzeihung ...

    auf meiner film-seite ... www.filmempfehlung.com ... kann man laufend dvd's gewinnen ... man muss lediglich eine frage beantworten ...

    aktuelle kann man
    - bruce lee - er bleibt der größte (2x je 1 dvd)
    - after the sunset (1x eine dvd)
    und in kürze ...
    - in stürmischen zeiten (5x je 1 dvd)
    und wahrscheinlich ...
    - next (1x je 1 dvd) // noch nicht ganz fix!

    ich würde mich freuen, wenn ihr an den gewinnspielen teilnehmt. je mehr teilnehmer ich verbuchen kann, desto mehr gewinnspiele kann ich organisieren ... die labels geben nur ungern verlosungsmaterial ab, wenn man nur 'zb 10 mitspieler' hat ...

    direkt zu den gewinnspielen gelangt ihr über folgender url ...
    http://www.filmempfehlung.com/10

    vielleicht schaut ihr ja öfter mal vorbei, wird ihn zukunft auch weiterhin neue spiele geben ...

    thx, eichi

    ps: last but not least ... NUR um die hohen versandkosten (3,70 eur pro paket) leichter tragen zu können, wäre es nett, wenn ihr - falls ihr mitspielt - einmal auf den kleinen ebay-banner dort klicken könntet ... WICHTIG -> absolut keine pflicht, wäre einfach nur eine nette geste!

  • #2
    sorry, aber das sieht wieder nach eine dieser typischen mail-sammel-aktionen aus. die fragen selber sind ja pillipups.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      sorry, aber das sieht wieder nach eine dieser typischen mail-sammel-aktionen aus. die fragen selber sind ja pillipups.

      gruß
      peter
      jedem seine meinung! aber mich interessiert deine e-mail nur für eine eventuell gewinn-verständigung ... bzw. bekommt man ein mail wenn das betreffende gewinnspiel beendet wurde ...

      nur wenn man ein hakerl macht, bekommt man auch einen newsletter ... der aber - ehrlich gesagt - im moment noch gar nicht existiert! ;-)

      musst du entscheiden, ob du mir glaubst, oder nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X