Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23-11-2007, 22:37
Natheedo
 Newbie
Links : Onlinestatus : Natheedo ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 54
Natheedo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [PHP5] Affilinet Werbung über PHP includen das trotzdem Content geholt wird?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Affilinet (ebay relevance ad) Werbung auf der eigenen Seite über PHP zu includen (weil die Werbung in extra Datei) - So das diese trotzdem automatisch den Content vom Seitentext holt?

Weil genau das ist mein Problem. Ich hab für die Affilinet Werbung extra Dateien angelegt, die ich auf den einzelnen Seite per PHP include. Aber anstatt das er durch den Seitencontext mir die eBay Werbung generiert, kommen da nur diese Standardauktionen raus.

Kann man das trotzdem irgendwie machen?

Ich hoffe das war verständlich genug.

Natheedo

Geändert von Natheedo (23-11-2007 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten