Hilfe Fehlermeldung nach installation von phpBB2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Fehlermeldung nach installation von phpBB2

    Also, ich hab alles nach Anleitung installiert, aber wenn ich auf "Administrator-Bereich" klicke, kommt folgendes


    220 Willkommen. FTP Server ready. 500 GET not understood 500 VIA: not understood 500 COOKIE: not understood 500 USER-AGENT: not understood 500 ACCEPT-ENCODING: not understood 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood 500 REFERER: not understood 500 ACCEPT: not understood 500 CONNECTION: not understood 500 HOST: not understood 421 Idle Timeout (120 seconds): closing control connection.



    Also..is phpBB2 (die neue) ansonsten geht auch so gut wie nichts, man kann sich ned registrieren, ich kann mich icht ausloggen o.ä. ohne das diese verdammt Fehlermeldung kommt..also, bitte helft mir.

  • #2
    IMHO denke ich, dass die PHP-Software checkt, ob gewisse RESERVIERTE Varbiabeln existieren. D.h. er erkennt sie nicht auf dem Server.

    Sprich, hilf dir selbst, und finde heraus warum!

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

    Kommentar


    • #3
      Warum wendest Du Dich nicht an das zuständige Forum: http://www.phpbb.de/index.php ???
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X