Explode klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Explode klappt nicht

    Ich muss eine DB auslesen und in eine neustrukturierte einfügen. Klappt bis dahin optimal - beste ergebnisse - ABER :

    Bei "images" hab ich BSP.: den Inhalt
    PHP-Code:
    dies/wildcattattoo01.jpg
    dies
    /wildcattatoo02.jpg 
    mit explode("\n",$string); kommt alles nur in einem zurück - null aufgesplittet.

    explode("\r",$string); oder
    explode("
    ",$string);

    funzt auch net - der will mir das nich zerlegen - und zusätzlich bekomm ich auch statt Ö's etc. nur "?" ... Kann jemand helfen ?
    Signatur-Text ...

  • #2
    hat sich geklärt ...
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      dumme idee meine antwort , ps du bist lang genug hier um zu wissen das wir die lösung schon ganz gerne hätten, auch wenn es sich von allein erledigt.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lennie
        hast du es schon mit beiden probiert? also \r\n?
        jap! :-D in der datei wo ichs abruf und zerlege für s einfügen muss ichs exploden ...

        Datei 1 -> Abruf nach Katalog-ID -> HTML entfernen
        Datei 2 -> Abrufen der Datei 1 und in DB eintragen
        Signatur-Text ...

        Kommentar

        Lädt...
        X