content verbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • content verbot

    Hallo,
    Mittlerweile bin ich dabei einfach ein wenig einzelne Sachen in bestehenden zu verbessern. Natürlich auch in neuen Sachen zu verbessern. Dabei ist momentan Tatsache das ich eine DB Tabelle habe, in der einzelne Wörter, Begriffe und Ausdrücke gespeichert sind, die ich für ihren jeweiligen typ sperren lasse. hier mal ein aufbau:

    id / typ / content / counter
    1 / email / @example.com / 11
    2 / name / Administrator / 22
    3 / content / shit / 33
    4 / site / www.example.com / 44

    um die ganze zu erläutern, id sollte klar sein, typ enthält die art des wortes bzw. wofür gesperrt werden soll, content enthält den begriff, und counter zählt die verwendungsversuche dieser wörter.

    Hier meine Frage für diese Tabelle:

    1. Gibt es noch weitere typen die ihr nutzen würdet?
    2. habt ihr schon eigene listen mit solchen inhalten? wenn ja könntet ihr mir diese über die kontaktemail von meiner webseite (link in der signatur) zukommen lassen?
    3. nun gibt es ja immernoch leute, die denken sie seien schlau, und wiedersetzten sich diesen regeln mit tricks. grund was auch immer.

    BSP.: sh.it schreiben.

    Bei welchen Suchmustern würdet ihr meinen sollte man ansetzten um mit php auch diese Teile zu unterbinden, d.h. ich meine nach welchen kriterien wolltet ihr wörter auf sowas überprüfen (für den fall ihr wolltet das, und jetzt wollt ihr das auch ).

    So, das ganze möchte ich aber nicht nur in meine tasche stecken. Die Gesamte dabei entstehende Klasse samt einem Fehlermeldungsreturn für einzelne Typen möchte ich gerne zum download bereitstellen.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    1. Gibt es noch weitere typen die ihr nutzen würdet?
    Nur du kennst den Verwendungszweck, also kannst auch nur du potentielle "Typen" kennen. Bei Missbrauch kannst du ja weitere Typen hinzufügen.

    2. habt ihr schon eigene listen mit solchen inhalten? wenn ja könntet ihr mir diese über die kontaktemail von meiner webseite (link in der signatur) zukommen lassen?
    Du meinst effe badwords, danach kann man googeln.

    3. nun gibt es ja immernoch leute, die denken sie seien schlau, und wiedersetzten sich diesen regeln mit tricks. grund was auch immer. BSP.: sh.it schreiben.
    Auch dazu gibt es sicher fertige scripte. Allerdings ist es natürlich immer schwierig für ne Maschine den Context zu erfassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X