Sorgfältiger PHP Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgfältiger PHP Programmierer gesucht

    Hallo,

    ich suche einen freiberuflichen, zuverlässigen und vor allem sorgfältigen PHP Programmierer mit guten MySQL Kenntnissen und Grundkenntnissen von Apache (mod rewrite etc.) für die Realisierung einer wissenschaftlichen Onlinepublikation in Heimarbeit.

    Ich bitte Interessenten entweder hier im Forum ihre Emailadresse und Links zu Referenzen zu posten plus kurze Informationen über die bisherige Erfahrung mit PHP oder mir eine Private Nachricht bzw. Email über das Webinterface zu schicken mit selbigen Informationen.

    Nach dieser ersten Kontaktaufnahme werde ich allen in Frage kommenden eine detaillierte Projektbeschreibung inklusive Pflichtenheft zukommen lassen, so dass sie mir ein konkretes Angebot erstellen können.

    Damit Sie jetzt schon abschätzen können ob das Projekt interessant sein könnte: Der Zeitaufwand zur Realisierung dürfte zwischen 5 und 20 Manntagen liegen. Frühester Anfangstermin ist Mitte Juli, das Projekt muss fertig gestellt werden bis Ende August.

    Angebote von Studenten und Schülern sind durchaus erwünscht sofern die Referenzen stimmen und eine Rechnung erstellt werden kann.

    Viele Grüße
Lädt...
X