(S) FTP Datenweiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (S) FTP Datenweiterleitung

    Servus aus Berlin,

    ich brauche / suche ein script für den ftp server, das ankommende daten dann an programmierte ftp nummern! weiter leitet. je nach ordner können auch unterschiedliche ftp nummern vorhanden sein.

    aslo nochmal:

    fetch an, daten auf den entsprechenden sichtbaren ordner legen, fetch versendet, angekommenden daten werden dann automatisch verteilt.

    ziel und sinn:

    nur einmal daten schicken und die daten werden dann vom ftp server automatisch verteilt.

    gibt es so etwas oder kann dies jemand programmieren?


    grüße georg

  • #2
    Schon mal nach Mirroring gesucht?

    Kommentar


    • #3
      (S) FTP Datenweiterleitung

      nein habe ich nicht da ich bisher nicht weiß wie diese art der weiterleitung heißt oder man es nennt. werde es mir aber gleich mal anschauen...
      Zuletzt geändert von oergybln; 04.12.2007, 19:26.

      Kommentar


      • #4
        (S) FTP Datenweiterleitung

        mmmh, habe mich mal durch gegooglet und denke das das nicht das richtige ist, da ich das mirroring eher als "backup" von schon vorhandenen seiten sehe. ich brauche ein tool das mit einmal versenden von daten per ftp in einen ordner, der ordner dann entfernte ftp server bedient, sprich die daten weiterleitet.

        Kommentar


        • #5
          Aber genau das macht man beim Mirroring. Meistens spiegelt man zwar einen Ordner auf x andere FTP-Server, aber es gibt bestimmt auch Tools, die eine pro-Ordner-Konfiguration unterstützen.

          Ich nutze nur rsync per Kommandozeile. Aber es gibt sicher auch GUIs für rsync.

          Kommentar


          • #6
            stimmt du könntest recht haben zumindest klingt es logisch...

            Kommentar


            • #7
              so, ne gui rsync software habe ich für den mac gefunden. aber was muß ich tun um einen "empfänger" zu bestimmen. jeder empfänger (ordner) muß ja mit der jeweiligen ftp nummer programmiert sein.

              Kommentar


              • #8
                Ich kenne dein Programm nicht.
                Was ist überhaupt eine FTP-Nummer?

                Kommentar


                • #9
                  na ich meine die ftp zugänge meiner empfänger

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau dir mal Auto_FTP an.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X