Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05-12-2007, 15:16
Zipper5004
 Newbie
Links : Onlinestatus : Zipper5004 ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 81
Zipper5004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Generelle Frage

Zitat:
Original geschrieben von H2O
Was der 35. Wert ist, ist fast so unklar, wie der 14. Wert in der zweiten Zeile.
Was ist denn ein Wert, eine Zahl oder eine Dreiergruppe? Woher kommen denn diese Zahlen, du wirst sie ja kaum aus einer Webseite lesen wollen (dein Link ist ja auch nur ein normales Textfile) und wie kommen die da rein?
So, hab schon lange anderes probiert, aber ich bekomme es nicht hin.
Also, die Werte(Zahlen) kommen aus einem Highscore von einem Spiel, und ich würde mir gerne eine dynamische Signatur erstellen, wo dann meine Fähigkeiten aufgelistet sind. Die Tabelle/liste ist folgendermaßen aufgebaut.

Es gehören immer 3 Werte zusammen. allerdings ändern sich wie zahlen immer, da ich im spiel weiter trainiere. Hier mal ein Beispiel:

Code:
12769,1862,95769150
Das erste ist der Rang, im gegensatz zu den anderen spielern also hier 12.769
Das zweite ist die Gesamtstufe, also hier die 1862
Und zum schluss kommen die Gesamterfahrungspunkte. Die 95.769.150

Ich hätte nun also gerne ein Bild, wo immer die aktuellen Zahlen stehen. Z.B. soll die zweite Zahl ausgelesen werden, also die 1.862. Wenn ich nun eine neue Stufe erreiche, würde sollte das Bild automatisch verändert werden, also dementsprechend eine 1.863 erscheinen.

hier mal ein Beispiel, von solchen Signaturen, die ich gerne selber machen würde.


es könnte sein, dass ihr das schon verändert seht, also dass die 1862 (zweite von links, ganz unten) schon etwas gestiegen ist.

oder so in etwa:

vll könnt ihr mir ja so etwas besser helfen

Geändert von Zipper5004 (08-12-2007 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten