World of Dungeons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of Dungeons

    Hi Leute
    ich wollte nur mal schnell ein kostenloses BG vorstellen, dass ich selbst sehr aktiv spiele.
    Es heißt World of Dungeons. Dabei spielt man ein Charakter, (mit Premiumaccount sind auch 2 möglich) der aus verschieden Völkern und Klassen stammen kann. Seinen Charakter kann man im Laufe des Spiels weiter verbessern, z.B. durch Ausrüstung, Eigenschaftssteigerungen und ähnliches. 12 dieser Charaktere können sich zu einer Gruppe, und 5 Gruppen zu einem Clan zusammenschließen. Mit seiner Gruppe schlägt man sich nun durch Dungeons, wobei später immer mehr gutes Teamplay und eine ausgefeilte Taktik von Nöten sind um erfolgreich zu sein. Wer interessiert ist und mich unterstützen will meldet sich bitte unter
    EDIT:
    link entfernt ... wen es interessiert, der kann auch googeln

    wurzel

    Zuletzt geändert von Wurzel; 30.06.2005, 00:12.

  • #2
    da stehen wir drauf ... links mit ref-id ... *trash

    ps: noch so ein ding und du bist raus.
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X