Eingabefelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingabefelder

    So, wieder ne Frage vom PHP-Noob

    Wie stelle ich es an, ein Eingabefeld zu erstellen und nachdem auf einen "Weiter" -Button klickt, werden die Werte aus den Eingabefeldern in eine andere Datei gespeichert.

  • #2
    Schon mal ein Tutorial oder Buch zu PHP gelesen? Nein? Würde ich dringend empfehlen!

    http://de3.php.net/manual/de/reserved.variables.php
    http://de3.php.net/fopen
    http://de3.php.net/fwrite
    http://de3.php.net/fclose

    Viel Spaß beim Coden.
    No one can predict the future...
    [Skwawl]

    Kommentar


    • #3
      werden die Werte aus den Eingabefeldern in eine andere Datei gespeichert
      oder in ein hidden field oder eine Session (-Cookie) oder in eine Datenbank wegen Aufwand und Nutzen?
      Zuerst würde ich immer prüfen, was will ich wofür und wie lange speichern. Danach entscheidet sich das wohin.
      Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
      THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia

      Kommentar

      Lädt...
      X