Google macht Licht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google macht Licht aus

    Heute besuch ich google, und denk auf den ersten schreck ich hätte mir irgendnen dummes script eingefangen was weis und schwarz vertauscht. aber dann sehe ich das google ja zu der licht aus aktion mit greenpeace und prosieben usw. mitmacht.

    Ansonsten tatsächlich mal ein unbekanntes erscheinungsbild.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2


    OffTopic:
    Die Lichtaus Aktion ist das dämlichste was sich irgendwelche Idioten je ausgedacht haben.
    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

    Denk' mal drüber nach!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Click


      OffTopic:
      Die Lichtaus Aktion ist das dämlichste was sich irgendwelche Idioten je ausgedacht haben.
      Habe grundsätzlich eigentlich schon Interesse an Aktionen gegen Umweltverschmutzung. Wie google prizipiell sogar zugibt, dienen diese 5 minuten nicht dem Sparen vom Strom, sondern um den Klimagipfel ein wenig Druck zu machen...

      Ich stehe momentan auf keiner Seite, aber so eine aussage fänd ich nur mit begründung angebracht.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        also ich mach um 20 uhr meinen rechner aus, weil stromkonzerne befürchten, dass wenn alle ihre gerätschaften um 20.05 wieder einschalten, es einen richtigen stromausfall gibt. irgendwie ziemlich kindisch, genauso wie die bettlaken-aktion während des ersten golfkrieges

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Tatsache ist, dass wenn fast ganz Deutschland - was eh nicht passieren wird - den Strom abstellt mehr Strom produziert wird als abgenommen wird und die Atomkraftwerke ein große Problem haben, bzw runterfahren, Notstand usw.

          Fazit: Wenn ganz Deutschland für 5 Minuten den Strom ausmachen will,wird der Strom länger als 5 Minuten ausbleiben und viele Firmen und Krankenhäuser, sowie alle Menschen in Deutschland haben ein großes Problem.



          Bei sowas mach ich nicht mit. Ob wir jetzt den Strom ausmachen oder in China ein Sack Reis umfällt. Um an der Klimasituation was zu ändern wäre Europa wahrscheinlich der letzte Kontinent der sich einschränkten sollte. Ich werde jedenfalls nicht zu denen gehören, die denken man müsse noch sauberere Autos und hastenedgesehn kaufen, damit das Klima besser wird, denn bis ich sowas mache sollten erstmal China und Amerika inne Strümpfe kommen.

          Meine Meinung
          Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

          Denk' mal drüber nach!

          Kommentar


          • #6
            wir können ja eine gegenaktion starten. um punkt acht schalten wir alles an, was strom frißt. vielleicht verhindern wir ja damit den drohenden stromausfall.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              wir können ja eine gegenaktion starten. um punkt acht schalten wir alles an, was strom frißt. vielleicht verhindern wir ja damit den drohenden stromausfall.
              Wir brauchen schnell eine Website ... "Stoppt den drohenden Stromausfall!"
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                ^^ tja, ich bin dieser aktion weit vorraus ... ich stell um halb acht meinen rechner aus .. mach alle lichter aus ... und letzendlich schiesse ich mir dann ab halb acht die lichter aus also macht mit alk statt licht... natürlich in gesellschaft ist jetzt nich so das ich mich allein betrinken muss

                ps: scheiss tag ... hab heut scho ne katze überfahrn :/ ... da muss ich einfach einen heben
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Click
                  Tatsache ist, dass wenn fast ganz Deutschland - was eh nicht passieren wird - den Strom abstellt mehr Strom produziert wird als abgenommen wird und die Atomkraftwerke ein große Problem haben, bzw runterfahren, Notstand usw.
                  Woher hast du bitte diese "Tatsache"?

                  Das ist totaler Pfeffer! Aber selbst wenn es so wäre, müßten wir nichts befürchten. Denn wie der Mensch so ist, will er sich das Happening nicht entgehen lassen und schaltet die Glotze an. Wunderbar. Grundlast gesichert.

                  Ich werde den Rechner übrigens nicht ausschalten. Ich muß arbeiten und nutze den Bandbreitenüberschuß um Backups zu verschieben. Werd dabei an dich denken, Kropff.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muß arbeiten und nutze den Bandbreitenüberschuß um Backups zu verschieben. Werd dabei an dich denken, Kropff.
                    ach, mach du mal. wenn dann mitten in deinem backup der strom ausfällt, sitzt du auch im dunkeln. außerdem schalte ich meinen rechner samstag abends sowieso aus.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      ich sage nur:
                      http://www.frankenpost.de/nachrichte...art2446,688960

                      alles nur geldmacherei =)

                      Kommentar


                      • #12
                        aktion mit greenpeace und prosieben
                        und das allerschönste dazu kommt von prosieben. zitat von deren seite:
                        Auf ProSieben werden Aiman Abdallah und Daniel Aminati am 8. Dezember ab 19:59 Uhr in einem "Galileo Spezial" live über die Aktion berichten.
                        die sollten doch konsequenterweise für fünf minuten den sendebetrieb einstellen, und nicht irgendein special bringen und auf einschaltquoten hoffen.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von onemorenerd
                          Woher hast du bitte diese "Tatsache"?

                          Das ist totaler Pfeffer!
                          Erst mich nach Quellen für Behauptungen fragen und dann selber eine in den Raum werfen

                          Außerdem hab selbst geschrieben, dass es wahrscheinlich eh ned soweit kommt, aber theoretisch kommen könnte.
                          Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

                          Denk' mal drüber nach!

                          Kommentar


                          • #14
                            außerdem schalte ich meinen rechner samstag abends sowieso aus.
                            ups, schon 20 uhr? wie sieht es bei euch aus? also hier in der kölner südstadt hat sich nicht viel getan.

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              also im össi land im schönen vorarlberg (wo ich das ganze rheintal sehe) auch nicht wirklich was xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X