Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12-12-2007, 22:32
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von PHP-Desaster
So einfach ist es nicht @Hopka:
Da musst du schon mit Timeouts arbeiten, ein einfaches mousemove reicht da nicht!
Also für's Erste tut es doch (fast) genau das, was auch das Teil auf der Renault-Seite macht.

Zitat:
Original geschrieben von Bierbaron
An eine weiche Scrollfunktion oder gar das abbremsen bzw. je nach Mausposition schnellere oder langsamere scrollen ist auch noch nicht zu denken, letzteres bekäme ich aber schon hin.
Erst dafür braucht man Timeouts, also wenn der Inhalt noch weiter scrollen soll obwohl sich die Maus nicht mehr bewegt. Aber das kann man auch leicht einbauen, wenn das Grundprinzip erstmal vorhanden ist.
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten