submit verhalten in php nachbilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • submit verhalten in php nachbilden

    Hi @ all,

    ich würde doch gerne wissen, ob es denn möglich ist, das Verhalten eines Submit buttons auf einer webseite mittels php auszulösen?
    Mein ziel ist es auf einer Seite informationen zu gewinnen. Dazu müssen jedoch zuvor ein paar select options gewählt werden.
    Leider wird nicht get als Medthode verwendet, sonst könnte ich ja gleich die url aufrufen. Jetzt wollte ich wissen ob es in php möglich ist die beutzereingaben mittels skript zu übergeben?

    Vielen Dank

  • #2
    Suchst du Post2Host?

    Kommentar


    • #3
      mach doch ein httprequest (ajax)!

      Kommentar


      • #4
        Re: submit verhalten in php nachbilden

        Schau dir mal die cURL an, dann musst du dich nicht vollständig mit HTTP-Headern auseinandersetzen.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          hi,
          vielen dank.
          post 2 host und curl sehen mehr als verwertbar aus!
          mit ajax würde ich es ungerne machen, da die mittels lynx shellbasiert laufen sollen, und da ist das so eine sache mit javascript
          thx @ all

          Kommentar

          Lädt...
          X