suche: diashow => onmouseover/onmouseout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche: diashow => onmouseover/onmouseout

    Hallo,

    da mir javascript nicht so liegt weiß ich leider nicht wie ich es realisieren kann.

    Ich habe in einem Ordner 8 Bilder diese sollen als diashow auf meiner Seite angezeigt werden (so als Vorschaubilder).

    Bild 1 soll schon angezeigt werden wenn man auf die seite kommt... wenn man dann mit der maus drauf geht sollen in einer schleife die bilder immer wiederholt werden... wenn man mit der maus runtergeht soll es wieder aufhören.

    Kann mir jemand erklären wie ich das mache? Oder besser noch vieleicht ein link zu einem tut.

    MfG Nordin

  • #2
    Google mal nach lightbox, da wird sich bestimmt was finden!

    Kommentar


    • #3
      hmm coll kann man mal gebrauchen *mir mal merk* aber leider ist das nicht was ich suche.

      Die Bilder sollen ehr bei einem mousover wechseln... also nicht nur einfach:
      mousover=>bild2
      mouseout=>bild1

      sondern:
      mouseover=>1. Sekunde => bild1, 2. Sekunde => bild3, 3. Sekunde bild4 ...
      mouseout=> bild1

      verstehst?

      Kommentar

      Lädt...
      X