Grafiken erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiken erkennen

    Hallo,

    ich hab mal darüber nachgedacht, ob es möglich ist mit PHP Inhalte von Grafiken zu Interpretieren.
    Also das man mit PHP eine Grafik einliest und z.B. einen darauf vorhanden Strichcode Interpretieren kann.

    Ich denke mal das es mit PHP nicht möglich sein wird, aber evtl. irre ich mich da ja
    Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat, wie man soetwas umsetzten kann.

    MfG
    GP

  • #2
    ein einfacher strichcode sollte kein problem sein. alles andere wird eng.

    *verschieb zu BS
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      das hat übrigens mit der zu grunde liegenden sprache überhaupt nix zu tun, wenn du mal kurz nachdenkst, wirst du das sicher einsehen.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar

      Lädt...
      X