Newssystem Login muss weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newssystem Login muss weg

    hey lete hab mir nen loginscript jezz auf meiner seite angeschafft mit admin bereich hab jezzt mein altes newssystem ...(hab ich als script mal im i-net gefunden) .... ich hab schon stunden lang probiert das login dort weg zu bekommen ich möchte eig nur das wenn ich da drauf gehe sofort die news schreiben kann ohne vorher sich noch einmla einloggen zu müssen ....

    kann mir bitte jemand das umscripten das wäre echt cool...

    mfg senf

    seite zum script:

    1. http://www.webmaster-resource.de/tri...sql-teil-1.php

    2.die wohl eher wichtigere seite
    http://www.webmaster-resource.de/tri...sql-teil-2.php

  • #2
    1. verbessere mal dein deutsch, dieses "krüppelfinger-mach"-"pseudo-hip-hop"-deutsch ist eher kontraproduktiv
    2. wenn du dafür zahlen willst, lass es zu den jobangeboten verschieben
    3. wenn du das für lau haben möchtest, lass es zur projekthilfe verschieben (auch wenn ich bezweifle, dass das einer macht)

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X