[Freelancer] <-- Freiberufler gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] <-- Freiberufler gesucht.

    Hallo,

    wir suchen Freiberufler Bereich Webdesign und Webprogrammierung.
    Programmiersprache: php und mysql.

    Themenbereich: Trend Seiten wie z.b mynetfriends.de , hast-du-mich-lieb.de , magstdumich.de . sei-mein-freund.de , sei-mein-bester-freund.de

    Bei Interesse wende dich mit Referenzen an: info@internet-trend-and-services.com

  • #2
    schon einmal die regelen gelesen?!


    Folgende Angaben müssen für das Jobangebotsforum angeben werden, da sonst der Thread im Müll landet:
    Art der Arbeit/Aufgabe

    Beschreibung der Arbeit/Aufgabe

    Name der Firma (oder Website bei Privatpersonen)

    Ansprechpartner

    Postanschrift

    E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...)
    Zuletzt geändert von ; 19.12.2007, 11:35.

    Kommentar


    • #3
      www der angegebenen Email-Adresse nicht über http erreichbar, Email-Domain wenige Tage vor dem Post anonym registriert, 5 Domains genannt, Firmenname / Ansprechpartner / Postanschrift fehlt.

      Ärgerlicher Post.

      Kommentar


      • #4
        Achtung !
        Hinter solchen Seiten verbergen sich oft illegale Adreßsammler.
        Daß der TE keine Kontaktdaten nennen will spricht auch nicht gerade für eine korrekte Sache.

        Kommentar


        • #5
          Ach Herrjemine, da sind wieder unsere ganzen Hobbyjusristen. Meine Fresse ...
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Ach Du meine Fresse, da sind wieder die Hobbymafiosi.

            Ich finds ganz einfach z.K. daß mit manchen Websites Daten abgegriffen werden und dann zu Spamzwecken verramscht werden.

            "Ein wesentlicher Grundsatz des Gesetzes ist das so genannte Verbotsprinzip mit Erlaubnisvorbehalt. Dieses besagt, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten im Prinzip verboten ist. Sie ist nur dann erlaubt, wenn entweder eine klare Rechtsgrundlage gegeben ist (d. h., das Gesetz erlaubt die Datenverarbeitung in diesem Fall) oder wenn die betroffene Person ausdrücklich (meist schriftlich) ihre Zustimmung zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung gegeben hat"
            Zuletzt geändert von Koala; 19.12.2007, 21:50.

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja schön und gut, aber das interessiert in diesem Bereich des Forums niemanden. Abgesehen davon: Wer seine eMail-Adresse bei jedem Schund angibt, ist selbst schuld.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Das gilt hier gemäß Regeln, aber leider ist das Forum derzeit anscheinend nicht moderiert:
                Original geschrieben von ChinaOel
                schon einmal die regelen gelesen?!


                Folgende Angaben müssen für das Jobangebotsforum angeben werden, da sonst der Thread im Müll landet:
                Art der Arbeit/Aufgabe

                Beschreibung der Arbeit/Aufgabe

                Name der Firma (oder Website bei Privatpersonen)

                Ansprechpartner

                Postanschrift

                E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...)
                Zuletzt geändert von Koala; 20.12.2007, 00:57.

                Kommentar

                Lädt...
                X