Greybox aus Ajax funktioniert nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greybox aus Ajax funktioniert nicht?

    Hallo Leute,

    und schon happerts wieder.
    Ich möchte euch kurz erklären wo es noch hapert:

    function.inc.php
    PHP-Code:
    $html.= "       
    <div class=\"sendbutton\" 
    onclick=\"get(null,'ajax.check_policy_anz.php?p_id=
    $key&test=$_GET[INTERHYP]', 'change_policy_$key')\">
              <div id=\"change_policy_
    $key\"class=\"acceptbutton_content\">abändern</div>
    </div>"

    Wenn ich da auf abändern klicke, dann prüft er in "'ajax.check_policy_anz.php" etwas ab und gibt dann folgendes zurück!

    ajax.check_policy_anz.php
    PHP-Code:
        $meldung "    
        <a class=\"textlink\" href=\"wysiwyg.php?test=
    $_GET[test]&p_id=$_GET[p_id]\" 
    title=\"change policy\" rel=\"gb_page_center[800, 600]\">Hier klicken</a>"
    ;

    echo 
    $meldung;

    mit "rel=\"gb_page_center[800, 600]\"" geben ich an, dass er mit den geladenen Text in so einem Transparenten Fenster öffnet, das jedoch klappt nicht, da ihm allem anschein nach die js source dafür fehlen!

    D.h. wenn ich das ganze in meinem Normal body drinnen mache, sprich einen einfach link z.B.
    PHP-Code:
                <class="textlink" href="wysiwyg.php title="new policy" rel="gb_page_center[800600]"> 
    öffne, dann funktionierts, schicke ich es jedoch von Ajax zurück wie oben beschrieben, macht er es nicht mehr!

    Ich binde die Include Dateien wie folgt ein:
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript" src="greybox/AJS.js"></script>
    <
    script type="text/javascript" src="greybox/AJS_fx.js"></script>
    <
    script type="text/javascript" src="greybox/gb_scripts.js"></script>
    <
    link href="greybox/gb_styles.css" rel="stylesheet" type="text/css"/> 
    Was mach ich denn da wieder falsch?

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Schöne Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von Morpheus2100; 20.12.2007, 15:55.

  • #2
    Klasse erklärt!
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von E.T.
      Klasse erklärt!
      sehr hilfreich! :-|

      Kommentar


      • #4
        Keiner einen Tipp?

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube, die Greybox scannt alle in der Seite vorhandenen Links beim Laden des Dokuments. Per Ajax "hinzukommende" würden da natürlich nicht mehr drunterfallen. Mußt die Greybox angucken und nach dem Ajax-Aufruf frisch initialisieren, oder den neuen Link die Greybox per JavaScript aufmachen lassen. Gehen dürfte beides.

          Kommentar

          Lädt...
          X