Session

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session

    Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema Session. Ich habe Webspace, wo ca 20 Ordner liegen (PBV, KvV usw) in jedem Ordner liegen die selben Dateien, nur greifen immer andere Leute drauf zu. (Clanprog).
    Nun habe ich überall Session drin, nur ist nun das Prob, wenn ein PBV die URL für KvV macht, kann er sehen was da abgeht, weil die Session läuft. Deshlb meine Frage, kann ich für jeden Ordner nen Sessionnamen geben und wenn ja, wie würde das aussehen!


    MFG

  • #2
    PHP-Code:
    session_name('PBV');
    session_start(); 
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Was soll denn PBV KvV sein?
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        ok, die eine Gruppe hat
        http://Domain/KvV/config.php

        und die andere
        http://Domain/PBV/config.php


        wenn sich ein KvV eben bei sich einlogged, kann er ohne probleme auch die config.php bei PBV ausrufen und das wollte ich via einen Sessionnamen unterbinden! Weil jeder soll nur in seins bleiben!


        MFG


        @combie: danke ich werds mal ausprobieren!

        Kommentar

        Lädt...
        X