Anfrage nach einen PHP Script für die Berechnung von dem Wasserverbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage nach einen PHP Script für die Berechnung von dem Wasserverbrauch

    Anfrage nach einen PHP Script für die Berechnung von dem Wasserverbrauch

    Konzeption ist fast fertig :

    Hier meine Vorstellung Wasserpreisberechnung:

    Angabe Verbrauch in Liter ( Monat ) ! oder

    3 - 9 Variable Eingaben ( z.B. 1000, 2000, 5000, 10.000 m³, u.s.w.)

    mal Bezugspreis Wasser ( Netto ) + 7 % Steuer ( Monat )

    (A) Ausgabe: Nettopreis, Steuer und Bruttopreis ( Monat )

    (B) zuzüglich Abwassergebühr wie errechnet m³ gleich Preis X ( ohne Steuer ! ) ( Monat )

    Grundgebühr Einzelzähler in 6 Variablen mit Nenndurchfluss 2,5 bis 40 m³ ( Preisstaffel )

    (C) Ausgabe: Nettopreis, Steuer und Bruttopreis ( Monat )

    Gesamt (A)+(B)+(C) ( Monat )

    Option Doppelzähler (D) = Fixpreis ( Monat )

    (E) Ausgabe: Nettopreis, Steuer und Bruttopreis ( Monat )

    ( F) Ausgabe: Nettopreis, Steuer und Bruttopreis ( 12 Monate )

    Hoffe es kommt so rüber !
    Zuletzt geändert von hello; 21.12.2007, 18:04.

  • #2
    Re: Anfrage nach einen PHP Script für die Berechnung von dem Wasserverbrauch

    Hoffe es kommt so rüber !

    Was rüber kommt ist das DU nicht lesen kannst oder willst
    weil wenn dann wüsstest du was hier steht http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      die Infos sind wirklich was wenig aber wir können ja mal telefonieren um das Ganze zu konkretisieren. Hab über Weihnachten noch etwas Zeit :-) PM bei dir klappt leider nicht.

      Viele Grüße aus Aachen

      Dirk

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        das PHP-Script mit Eingabe-Formular könnte ich machen.
        Angebot: 30,00 €

        Bei Interesse eMail an info [at] rcsoft dot de

        Kommentar


        • #5
          PHP-Script Wasserverbrauch!

          Hallo Jung´s ! Vielen Dank für eure schnellen Angebote, aber nachdem ich von einem NEWBEE bei dem 1. Posting so angeballert wurde nehme ich doch lieber Abstand von dem Angebot. So einen Ton bin ich nicht gewöhnt! Ich hab die Regeln nicht gelesen und wusste nicht welche Informationen ich posten sollte. Ok,ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das ist in anderen Foren auch so. Aber so nicht! Ich wünsche allen hier im Forum "Frohe Weihnachten und einen guten Beschluss und ein gutes neues Jahr 2008".

          Kommentar

          Lädt...
          X