[Freelancer] gesucht für eine längere Zusammenarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] gesucht für eine längere Zusammenarbeit

    Hallo,

    wir suchen Freiberufler im Bereich Webdesign.

    Themenbereich: Trend Seiten wie z.b mynetfriends.de , hast-du-mich-lieb.de , magstdumich.de . sei-mein-freund.de , sei-mein-bester-freund.de

    Bei Interesse oder mehr Informationen wende dich mit Referenzen an: info@internet-trend-and-services.com

    PS: Aufgabe und Arbeit = Webdesigner. Arbeit verschiedene Arten von Websiten designen (oben sind ein paar Beispielseiten).

    Postanschrift steht bei den wenigsten da, und außerdem haben wir kein Problem damit diese den Personen per E-Mail mitzuteilen.

  • #2
    bissel dämlich seit ihr schon - hattet doch erst ein Jobangebot wo ihr euch nciht an die regeln gehalten habt nun der selbe scheiss wieder!!

    Lesen ist schwer bei Euch?! Warum sollte sich dann jemand bei Euch bewerben!


    LESET DIE REGELN!!!


    Hier der alte Beitrag
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=88968

    Das hat ja schon was von Spam

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von ChinaOel
      bissel dämlich seit ihr schon - hattet doch erst ein Jobangebot wo ihr euch nciht an die regeln gehalten habt nun der selbe scheiss wieder!!

      Lesen ist schwer bei Euch?! Warum sollte sich dann jemand bei Euch bewerben!


      LESET DIE REGELN!!!


      Hier der alte Beitrag
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=88968

      Das hat ja schon was von Spam

      hmm... ? Wie Spam?

      Kommentar


      • #4
        Du weißt nicht was Spam ist ?

        Aber Du weißt was Regeln sind.

        Und nach den Regeln ist es erforderlich daß Du Deine Kontaktdaten
        öffentlich nennst.

        Postanschrift steht bei den wenigsten da
        Dasi st schlicht nicht wahr und wäre im Übrigen auch kein Argument.

        Kommentar


        • #5
          Wer sich schon so gibt und keinerlei Kontaktdaten preisgibt wird hier mit sicherheit auch keinen Programmierer finden...

          Kommentar

          Lädt...
          X