Wer kennt sich aus mit der BBCode Klasse von Christian Seiler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich aus mit der BBCode Klasse von Christian Seiler?

    Hallo!

    Kennt sich jemand von Euch mit der BBCode Klasse von Christian Seiler aus und könnte mir bei der Konfiguration (bzw. der Definition der BBCode Tags etc.) aushelfen via ICQ oder wie auch immer?

    Habe Christian zwar schon selber angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

    Also wer mir da aushelfen kann bitte PN schicken. Danke!

  • #2
    Was ist damit: Dokumentation der StringParse-BBCode-Klasse?
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne mich da ein wenig mit aus, habe aber keinerlei Interesse daran einen privat einzel Kurs daraus zu machen. Ausserdem weiß ich auch keinen Fetzen mehr, als in der Doku zu der Klasse steht!!
      Selber lesen, macht selber schlau
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #4
        Kennt sich jemand von Euch mit der BBCode Klasse von Christian Seiler aus und könnte mir bei der Konfiguration (bzw. der Definition der BBCode Tags etc.) aushelfen via ICQ oder wie auch immer?
        Dann mach dir doch wenigstens die Mühe im richtigen Forum zu posten...

        Habe Christian zwar schon selber angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
        Das wundert dich nicht wirklich!

        Also wer mir da aushelfen kann bitte PN schicken. Danke!
        Wunder dich nicht, wenn du keine bekommst, da sie disabled sind...
        ICH BIN ICH!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X