[Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

    Guten Tag,

    Ich suche jemanden, der mir bei einer Schnittstelle helfen kann. ich bin selbst kein Anfänger, jedoch habe ich im Gebiet Schnittstellen & Verschlüsslung noch nichts gemacht.

    Ich habe folgendes vor:

    Ein Kunde hat z.B. eine client.php auf seinem Server, die aus seiner Datenbank daten ausliest. Diese Daten möchte ich dann verschlüsselt in meine Datenbank eintragen lassen z.B. mit einem Cronjob jeden Tag.

    Ich brauche eigtl nur jemanden, der mit mir das Coding Konzept durchgeht, sowie bei der Programmierung seine Hilfe anbietet.

    Wenn alles funktioniert hat, können wir gerne über eine Entlohnung sprechen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! Liebe Grüße

  • #2
    1. Benutz SSL.
    2. Das ist ja wohl der Größte Witz...
    Wenn alles funktioniert hat, können wir gerne über eine Entlohnung sprechen.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      ich hab was gutes gefunden. mal schaun ob das funktioniert

      ne das war eigentlich kein witz.

      Kommentar


      • #4


        PS: Wenns noch aktuell ist, dann befolg bitte noch die Regeln (falls das überhaupt noch kontrolliert wird.)
        ICH BIN ICH!!!

        Kommentar


        • #5
          der thread kann geschlossen werden. ich habe eine Lösung gefunden *freu*

          Kommentar


          • #6
            Und lässt du den Rest der Welt auch an deiner tollen Lösung teilhaben? Könnte ja sein, dass jemand ein ähnliches Vorhaben hat und mal Google bemüht und dann vielleicht hierher kommt.
            Da wäre die Lösung des Problems vielleicht von Nutzen
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube im Jobforum kann darauf verzeichtet werden
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Re: [Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

                Original geschrieben von bastian2008
                Wenn alles funktioniert hat, können wir gerne über eine Entlohnung sprechen.
                können wir nicht ne regel aufstellen, dass so ne (sorry) scheiße nicht mehr in jobangebote wandert??

                ma ernsthaft, ich lass doch auch nicht mein auto reparieren und sage dann dem mechaniker bzw mechatroniker, was ich dafür zahle...!! man man man, da kann ich mich echt aufregen!!!
                **********
                arkos
                **********

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: [Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

                  Original geschrieben von arkos

                  ma ernsthaft, ich lass doch auch nicht mein auto reparieren und sage dann dem mechaniker bzw mechatroniker, was ich dafür zahle...!!
                  Kannst du ja mal versuchen. Ob man da als weißhäutiger Tastaturenklimperer erfolg gegen den rauhen und grobschlächtigen Mechaniker haben wird steht allerdings auf einem anderen Blatt
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10


                    obwohl ich natürlich eine impulsante erscheinung animalischer anmutung bin, rede ich hier nicht vom gesetz des stärkeren, sondern von einer gewisse portion achtung vor dem handwerk

                    aber ich denke, du weißt schon, was ich meine...
                    **********
                    arkos
                    **********

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von jahlives
                      Und lässt du den Rest der Welt auch an deiner tollen Lösung teilhaben?
                      besser nicht
                      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=89097

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X