[Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

    Guten Tag,

    Ich suche jemanden, der mir bei einer Schnittstelle helfen kann. ich bin selbst kein Anfänger, jedoch habe ich im Gebiet Schnittstellen & Verschlüsslung noch nichts gemacht.

    Ich habe folgendes vor:

    Ein Kunde hat z.B. eine client.php auf seinem Server, die aus seiner Datenbank daten ausliest. Diese Daten möchte ich dann verschlüsselt in meine Datenbank eintragen lassen z.B. mit einem Cronjob jeden Tag.

    Ich brauche eigtl nur jemanden, der mit mir das Coding Konzept durchgeht, sowie bei der Programmierung seine Hilfe anbietet.

    Wenn alles funktioniert hat, können wir gerne über eine Entlohnung sprechen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! Liebe Grüße

  • #2
    1. Benutz SSL.
    2. Das ist ja wohl der Größte Witz...
    Wenn alles funktioniert hat, können wir gerne über eine Entlohnung sprechen.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      ich hab was gutes gefunden. mal schaun ob das funktioniert

      ne das war eigentlich kein witz.

      Kommentar


      • #4


        PS: Wenns noch aktuell ist, dann befolg bitte noch die Regeln (falls das überhaupt noch kontrolliert wird.)
        ICH BIN ICH!!!

        Kommentar


        • #5
          der thread kann geschlossen werden. ich habe eine Lösung gefunden *freu*

          Kommentar


          • #6
            Und lässt du den Rest der Welt auch an deiner tollen Lösung teilhaben? Könnte ja sein, dass jemand ein ähnliches Vorhaben hat und mal Google bemüht und dann vielleicht hierher kommt.
            Da wäre die Lösung des Problems vielleicht von Nutzen
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten