Smarty - Parameter übergehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smarty - Parameter übergehen

    Hallo,
    ich könnte ja mit...
    PHP-Code:
    {$text|truncate:120:" ...to be continued":true
    dafür sorgen, dass der Inhalt der Variable $text nach genau (weil true) 120 Zeichen "gecuttet" und mit " ...to be continued" ergänzt wird. Es ja auch so, dass jeder Parameter einen Standardwert hat: nämlich bei truncate 80 Zeichen, "..." und false. Nun würde ich gerne die ersten Parameter weglassen, um mir Tipperei zu sparen, jedoch funktionierte ein Aufruf von:
    PHP-Code:
    {$text|truncate:::true
    genauso wenig wie:
    PHP-Code:
    {$text|truncate:true
    Gibt es also eine Möglichkeit Parameter wegzulassen? Oder muss ich halt immer die vorherigen Parameter angeben, um auf später folgende zugreifen zu können?

  • #2
    Wenn du diesen Modifier nicht umschreibst/durch einen eigenen ersetzt, der das macht: Nein
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X