undelte Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • undelte Script

    Hallo Gemeinde!!!!

    ich such ein script wo ich die files die auf einen ftp server hochgeladen habe undeltebar zu machen wie auf dem pic(bespiel crysis)?????http://www.pic-upload.de/28.12.07/3o5zov.JPG
    was muss ich tun ordner erstellen usw....?????wer kann mir helfen,wäre top von euch ,mfg sebo123

  • #2
    Nö, Raubkopierern wird hier nicht geholfen.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      ich will das für meinen privaten server machen undelete ,das bild hat mir jemand geschickt ich solle das so machen aber wie (no Raubkopierer!!!!

      Kommentar


      • #4
        Geht nicht.

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          es geht ,schaut bitte mal auf das bild die files kann man nicht löschen!!!

          Kommentar


          • #6
            auf dem Bild seh ich nur, dass du als anonymous eingeloggt bist und der hat in den meisten Fällen generell keine Rechte

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von sebo123
              es geht ,schaut bitte mal auf das bild die files kann man nicht löschen!!!
              schon mal daran gedacht, dass dir
              a) rechte fehlen
              b) das von hand gemacht wurde
              ?


              MfG
              Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

              troxdev.ch | animefieber

              Kommentar


              • #8
                das weiß ich ja aber wie haben die rechte bekommen ,die haben es auch geschafft,oder?????die haben einen pub getagg und den undeletbar grmacht!!!!nur wie??jeder kann da drauf taggen der will,nur die haben ein script oder so das man nicht deleten kann..

                Kommentar


                • #9
                  1. lerne mal richtig deutsch (ausnahme, es ist nicht deine muttersprache)
                  2. informier dich ggf. über die zugriffsrechte unter unix-systemen
                  3. wenn du 2. begriffen hast, kannst du das problemlos z.b. über sessions steuern

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin deutscher,hat jeder nicht mal klein angefangen,ich wollte nur wissen wie man so script erstellt,das kann man dsoch auch in ruhe erklären ,bin leider nicht so schnell was das denken angeht das braucht immer etwas:::::

                    Kommentar


                    • #11
                      Dir wurde alles nötige gesagt.
                      Wenn du nicht in der Lage bist das umzusetzen, lass es am besten einfach... geht dann eh nur schief.
                      (Mal abgesehen davon, dass Zugriffsrechte ändern, ohne entsprechenden Account, wieder Hacking ist und demnach nicht unterstützt wird. Womit wir wieder bei meiner Aussage "Geht nicht." wären.)

                      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                      Wie man Fragen richtig stellt

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn es jemand geben würde der es mir in ruhe erklären würde dann würde ich es auch verstehen!!!!!!Aber ich glaube die Leuete wissen es slber nicht!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          zum thema zugriffsrechte unter unix-systemen habe ich dir bereits einen link gepostet. ansonsten helfen dir die ftp-funktionen von php bzw. solche dinge wie chmod

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X