Uploadprobleme je nach (DSL)-Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uploadprobleme je nach (DSL)-Anbieter

    Hallo! Ich habe ein schönes Upload-Script, welches bei mir super läuft. Ich wunder mich seit einiger Zeit, dass einige User sich beschweren, dass der Upload von einfachen Bildern nicht klappt.

    Interessant ist auch, dass die Bilder auf dem Server abgelegt werden, aber die Daten nicht in die DB geschrieben werden....
    Ich schleuse hier den beim Login übergebenen Usernamen mit - der geht aber anscheinend irgendwie beim Upload verloren.....

    Jetzt ist gestern aufgefallen, dass ein Telekom-Kunde mit dem Upload Probleme hat, sobald er aber über einen andern Anbieter geht, ist das Problem nicht mehr da....
    Ich wähle mich über Versatel ein....

    Kann es da einen Zusammenhang überhaupt geben?!!?

    Besten Dank

  • #2
    Ja, der T-Com-Kunde benutzt wahrscheinlich den T-Com-Browser, und der ist potentiell eher abartig beim Upload...
    Die genauen Unterschiede kenne ich aber nicht, ich weiß nur, dass die T-Com-Kunden bei uns auch regelmäßig rumschimpfen~

    Ist die Website valide?

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß dass der IE früher jedenfalls einen relativ niedriges Timeout-Limit hatte (irgendwo bei 60 Sekunden). Evtl. trifft sowas auch auf entspr. Provider-Browser-Flickenwerke zu.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ghostgambler
        Ja, der T-Com-Kunde benutzt wahrscheinlich den T-Com-Browser, und der ist potentiell eher abartig beim Upload...
        Ist die Website valide?
        Nein, er wählt sich über Router ein und es ist egal ob er ID oder FF nutzt....

        Was meinst Du mit "valide"?

        Besten Dank!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von s.roettger
          Nein, er wählt sich über Router ein und es ist egal ob er ID oder FF nutzt....
          Was hat der Browser mit dem Router zutun?

          Was meinst Du mit "valide"?
          http://validator.w3.org/

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar

          Lädt...
          X