Suche: Bestes PHP Buch für Anfänger und Profis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Bestes PHP Buch für Anfänger und Profis

    Hi Leutz,

    Also was ich Suche steht im Topic.

    Greetings Mithrandir

  • #2
    Hier kannst du dir ein kostenloses runterladen.

    http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook?

    Für den Anfang, bis du was besseres gefunden hast, sicherlich nicht schlecht. Ein klassiker ist es allerdings nicht. Es werden hier nur wirklich die Basics vermittelt.

    Kommentar


    • #3
      ich empfehle dir:
      Jetzt lerne ich PHP 4.
      Author: Matt Zandstra
      Verlag: Markt+Technik
      ISBN: 3-8272-5883-9

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        leider ist ein Buch selten so umfassend, dass man es als Superwaffe empfehlen kann.
        Also ich praktiziere das typische Nutshell minding (d. h. der Kunde muss spätestens nach 3-4 Tagen die ersten Resultate sehen, auch wenn ich vorher null Ahnung hatte). Dabei habt mir folgendes Buch geholfen, die esten Skripte nach 1,5 Tagen zu erstellen:

        Stoll , Leier :PHP4 + MySQL - Profi-Version "Data Becker"
        ISBN 9-783815-822036 39,95 €

        Darin sind allerdings nicht alle Funktionen von PHP 4 erläutert, man benötigt eine Referenz. Meine Empfehlung:

        www.php.comzept.de

        Wenn das noch nicht ausreicht. Und man sich bereits so voll in die Kurve legt, dass hier jeder mit den Schultern zuckt, empfehle ich dieses Buch:

        www.php-de-luxe.ch

        Den Rest findest Du ehe nur noch online.

        cu

        Blaster
        Yuppi, endlich Elite ...

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe mit dem Buch
          PHP4 - Grundlagen und Profiwissen
          ISBN: 3-446-21847-5
          Preis: € 49,90
          Umfang: 1125 Seiten,
          1 CD-ROM, 1 Beilage

          angefangen und finde es nach wie vor genial.
          Weitere Infos findest Du auf
          PHP-Comzept.de

          Kommentar


          • #6
            Versuchs mal hiermit. Ist für Anfänger und Fortgeschrittene eines der besten dies gibt. Lerdorf gilt ja gemeinhin als ziemlich kompetent aufm PHP-Sektor und kann die Inhalte auch sehr gut vermitteln.
            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...862441-9862408
            Wenn dus nicht abwarten kannst bestell dir die englische. Hab ich auch getan.
            Grüße, Faye
            "The day Microsoft produces something that doesn`t suck is probably the day they start making vacuum cleaners."

            Kommentar


            • #7
              wie wärs mit selfphp?

              Hier gibts zu allem, genauso wie beim bekannten selfHtml Erklärungen zu allem und ist für nix zu haben.
              Hab leider die URL nich, aber google macht das schon

              Kommentar


              • #8
                also das weiter oben aufgeführte PHP4 - Grundlagen und Profiwissen kann ich auch empfehlen.
                Hab noch nichts besseres gefunden.
                Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

                Kommentar


                • #9
                  hab gar kein buch ;p
                  das forum ist mein buch
                  meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe auch ein Buch "PHP4 IT-Tutorial" Preis 27Euro ideal für Anfänger

                    mfg oli
                    Gruß Oli

                    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                    Kommentar


                    • #11
                      ich schliess mich auch einigen meiner vorredner an und empfehle:

                      PHP4 - Grundlagen und Profiwissen

                      da ist schon wirklich ziemlihc viel drinne. ist nen wirklich dickes buch, mit viel inhalt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Blaster
                        Darin sind allerdings nicht alle Funktionen von PHP 4 erläutert, man benötigt eine Referenz.
                        Wie wär´s denn hiermit: www.php-resource.de/manual.php
                        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Titus
                          Wie wär´s denn hiermit: www.php-resource.de/manual.php
                          Wir reden doch hier von Hardcopies ...
                          Yuppi, endlich Elite ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Blaster
                            Wir reden doch hier von Hardcopies ...
                            Wozu das denn? Ist doch eh veraltet, bevor die Tinte trocken ist ...

                            Wenn´s denn unbedingt sein soll: unter http://www.php.net/download-docs.php die PDF- oder SingleHTML-Version runterladen, öffnen und Datei->Drucken
                            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Titus

                              Wenn´s denn unbedingt sein soll: unter http://www.php.net/download-docs.php die PDF- oder SingleHTML-Version runterladen, öffnen und Datei->Drucken
                              Wozu das denn? Ist doch eh veraltet, bevor die Tinte trocken ist ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X