JS Exploit auf php-resource

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS Exploit auf php-resource

    moinmoin,

    ich bekomme bei meinem Virenscanenr hier auf php-resource öfters einen JS exploit angezeigt, ein script wird dann blockiert. Scheint im Banner zu sein...
    ????????
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

  • #2
    Könnte auch eine zu paranoide Einstellung des Scanners sein
    Meinen BitDefender hat's noch nie gestört und auch der McAffee hier bei der Arbeit scheint kein Problem zu sehen...

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Naja, bin auf Arbeit. wurde mir noch nie angezeigt, laut McAfee ein trojanisches Pferd, JS Script exploit BO. KOmmt wohl bei einem bestimmten Banner aus der Rotation.
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        Dein McAffee meldet eine Infektion? Da muss ich mal mit unserem Admin schauen, weshalb bei uns die "Infektion" nicht gemeldet wird...
        Echt strange

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          falls du wieder eine Warnung erhalten solltest, dann schick mir das HTML doch bitte mal rüber.

          thanks
          berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Wasfür werbung ... der ADblocker von FF arbeitet sehr zufriedenstellend; ich sehe überhaupt keine Werbung mehr, auf keiner Seite

            Kommentar


            • #7
              Wasfür werbung ... der ADblocker von FF arbeitet sehr zufriedenstellend; ich sehe überhaupt keine Werbung mehr, auf keiner Seite
              Jetzt fällt mir ein, dass ich zu Hause No Script PlugIn für FF verwende und mein Bitdefender vermutlich wegen dem gar nicht eingestiegen ist.
              Also auch das No Script macht seinen Job
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                den habe auch

                Kommentar


                • #9
                  So was brauch man doch nicht,
                  wenn man seinen Proxy ordentlich eingestellt hat

                  und auch Google Analytics bleibt dann gleich draußen
                  TBT

                  Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                  1. Verrate niemals alles was du weißt!


                  PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X