Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06-01-2008, 17:52
hell
 Newbie
Links : Onlinestatus : hell ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Cologne
Beiträge: 124
hell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hell eine Nachricht über AIM schicken hell eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

danke für die antworten - dass es ein bug ist, war mich schon irgendwie klar ;-) - und gegoogelt hatte ich auch schon - hier findet man auch diverse foren-einträge, bei denen ich als einzigen handlungsvorschlag das repair tables immer wieder zu lesen war.

das hatte ich allerdings alles schon versucht - aber nichts an dem verhalten geändert, sprich, der bug war damit nicht zu beheben.

was aber jetzt genau der fehler 127 aus "Got error 127 from storage engine" ist, weiß das einer? ich habe keine "Übersetzungsliste" gefunden, wo diese Fehlercodes aufgeführt sind - auch für die Fehler-ID 1030, die dann in MySQL mit angegeben wird, finde ich keien Bedeutung:
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/...es-server.html
Hier kann ich zwar sehen, dass 1030 in MySQL ein storage-engine-Problelm ist, aber was das eigentliche Problem ist, wird mir nicht klar. Kenn einer die Fehlercodes der storage engine - bzw gibt es eine Seiite, auf dem die Codes erklärt sind?

danke noch mal
__________________
...hell is just a name, not the devil...
Mit Zitat antworten