[Jobgesuch] PHP programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP programmierer

    Ich suche Aufträge als Programmierer / Projektleiter im Bereich Webentwicklung.

    Studienabschluss:
    - Dipl.-Informatiker (FH)
    - 4 jahre erfahrung als PHP programmierer

    Stunden- und Tagessatz:
    - der Stunden-/Tagessatz ist je nach Projektumfang und Aufgabe verhandelbar.

    Fähigkeiten, Kenntnisse, Erfahrungen:
    - Windows, Serveradmin Kenntnisse UNIX
    - XAMPP, Apache, Tomcat
    - Java (OOP)
    - XHTML, CSS, JavaScript, PHP5 (OOP), AJAX, XML, JSP, JSTL, SOAP, .Net, Cocoon
    - Flash / Actionscript
    - Smarty Template Engine / Struts
    - Typo3 (Extensions)
    - SQL (MySQL, MSSQL, Oracle)

    Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit:
    - ab sofort
    - Arbeitsort: Home Office

    Sonstige Angaben:
    - Auftragsarbeiten
    - Projekt/Team-Arbeiten im Bereich der Webentwicklung, sowohl Neuentwicklungen als auch Weiterentwicklungen/Optimierung bestehender Software
    - gerne auch längerfristig (Rahmenvertrag)


    Bei Interesse würde ich mich über Angebote im fachbezogenem Bereich sehr freuen.


    Meine kontakt daten:
    proggerphp@gmail.com

    Anschrift:
    Erfurt
    Ammertalweg 7

  • #2
    Werden die Arbeiten genauso schlampig gemacht wie Dein Posting hier?!
    Denn lesen ist nicht so Dein Fall!

    lese mal:
    Art der Arbeit/Aufgabe

    Beschreibung der Arbeit/Aufgabe

    Name der Firma (oder Website bei Privatpersonen)

    Ansprechpartner

    Postanschrift

    E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...)




    was meinst fehlt?!
    Zuletzt geändert von ; 07.01.2008, 20:06.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      @ChinaOel: Du bist auch nur noch hier im Jobgesuche-Forum am Meckern, kann das sein? Warum kannst du nicht etwas dezenter auf die Regeln hinweisen?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von PHP-Desaster
        OffTopic:
        @ChinaOel: Du bist auch nur noch hier im Jobgesuche-Forum am Meckern, kann das sein? Warum kannst du nicht etwas dezenter auf die Regeln hinweisen?


        Hmmm na ja stimmt :-) aber auch nur weil es mich echt ankotz das es welche gibt die lesen nie gelernt haben!

        Na ja und das wenn ich mal jemanden dann per E-Mail oder PM schreibe das bekommt ja keiner mit - daher macht es wirklich den anschein ich würde nur schimpfen....

        Und was mein Tonfall angeht - hmmm na ja - irgendwann ist es echt gut!

        Ich finde - jeder NEULING der im JobForum postet, muss erst dazu vom Board verpflichtet werden die Regeln zu lesen! Es gibt dafür; für das vB nen Hack!


        ps.: Gruss Nach OS meiner alten heimat :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X