IRC Bot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IRC Bot

    Also ich will einen IRC Bot mit php coden, und da brauch ich webspace, kennt jemand nen free Hoster, welche auch set_time_limit und fsockopen unterstützen?

  • #2
    Wozu, was soll der Bot machen?

    Kommentar


    • #3
      Solltest du nichts illegales vorhaben: Nimm einen Vorhandenen. State of the art is eggdrop.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        naja ich möchte halt einen eigenen Bot, der leute kickt, voice vergibt und ein paar Tabbel aussliest, naja und ich will halt nciht den PC 24/7 anhaben müssen, so wie bei mIRC

        Kommentar


        • #5
          Tabbel? Was ist das? Wieder so ein Pokemon?

          Wie ich schon sagte: Nimm lieber was Vorhandenes. Außerdem ist PHP für sowas nicht ausgelegt. Ansonsten: webhostlist.de
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Zipper5004
            naja und ich will halt nciht den PC 24/7 anhaben müssen, so wie bei mIRC
            Lieber einen lynx cronjob der deinen Bot regelmäßig aktualisiert?

            (ja, ich weiß php-cli )

            Kommentar

            Lädt...
            X