Script oder Interface gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script oder Interface gesucht

    Hallo,
    ich suche ein Script oder Interface für ein Onlinegame.Möglichst etwas das einfach in der Handhabung ist.

    Wär super wenn sich jemand meldet der sowas erstellen kann.

    Gruß

  • #2
    ich suche ein Script oder Interface für ein Onlinegame
    Mit dieser schieren Masse an Infos wirst du sicherlich etwas konkretes finden
    Du willst also ein Browsergame machen? Lass dir eines sagen: Haben etliche hier schon probiert und viele davon sind gescheitert. Das macht man nicht einfach mal so. Und glaube mir schon gar nicht gratis!
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Das war dann wohl bissl unglücklich gepostet.Ich will keins machen sondern eins spielen.Suche also eher ein Hilfsmittel.

      Kommentar


      • #4
        Ich will keins machen sondern eins spielen.Suche also eher ein Hilfsmittel.
        Also wenn du eines spielen willst dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir Google nicht helfen konnte
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Ne dabei kann google mir wohl weniger helfen.Ich suche ein bot bzw. jemanden der mir das erstellen kann.

          Kommentar


          • #6
            ach du willst cheaten..
            ja ich glaube auch dabei bekommst du hier keine hilfe
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Eliana
              Das war dann wohl bissl unglücklich gepostet.Ich will keins machen sondern eins spielen.Suche also eher ein Hilfsmittel.
              Computer, Monitor, Maus, Taustatur und Internetverbindung sollten ausreichen.

              Cheater werden von MIR nicht unterstützt.

              Kommentar


              • #8
                Was hat cheaten mit spielen zu tun??? Kinder von heute...
                ICH BIN ICH!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X