Community Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Community Script

    Hi Leute,

    naja wie bereits gesagt ich suche einen Community bzw. Login Script. Ich will ein Browsergame entwickeln (ich weiß es ist schwierig und man braucht fundierte PHP, JS und MYSQL Kenntnisse). Um bisschen Arbeit zu sparen bräuchte ich einen einfachen Script der einen Login beinhaltet (is klar) Privatenachrichten verschicken ev. paar kleine Sachen wie z.B.: eine Userpage hat, was ja alles schon mal ein solider Grundstein wäre und sich das alles einfach erweitern bzw. umschreiben lässt!
    Was natürlich toll wäre wenn schon eine implementierung für ein Forum vorhanden wäre (phpbb, Invision,... is egal welches)!
    Achja er sollte mit MYSQL laufen, is klar!

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt einen passenden Script zu finden, ein riesiges CMS-System wie Joomla oder so will ich nicht!


    Das wärs eigenlich!

    mfg

    Fabs

    PS: Falls jemand Lust hat mir zu helfen in Programmierung oder Grafikdesign soll er sich melden: ICQ: 214877746!

  • #2
    Re: Community Script

    riesiges CMS-System wie Joomla oder so will ich nicht!
    Du willst kein Joomla aber phpBB... Check ich net

    Kommentar


    • #3
      Suchst eine CMS schau da mal
      www.cmsmatrix.org oder da www.opensourcecms.com

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Community Script

        Original geschrieben von PHP-Desaster
        Du willst kein Joomla aber phpBB... Check ich net
        nein das war nur auf das Forum bezogen, also das waren die Beispiele für die Foren, das wenn möglich bereits eingebunden ist, aber Forum ist zweitrangig!

        Von phpbb gibts da nicht auch ein Forum ohne Cms...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ChinaOel
          Suchst eine CMS schau da mal
          www.cmsmatrix.org oder da www.opensourcecms.com
          Danke für die Links! Wäre toll wenn ihr mir ein paar Scripte nennt die nicht zu aufwendig und nicht zu viele Funktionen behinhalten und meinen oben gestellten wenigen Anforderungen entsprechen, weil ich kann mir ja nicht jeden Script anguggen! Und hier sind ja einige Spezialisten unterwegs die bestimmt was für mich haben!

          mfg

          EDIT:

          Vielleicht habt ihr nicht ganz verstanden was ich will, im Prinzip möchte ich nur einen einfachen Login Script, mit PW-Vergessen und Email-Benachrichtigung bzw. Aktivierung. Der Rest mit Userpage ist zweitrangig das stellt nicht das große Problem dar ! Wichtig ist nur das dieser Script mit Mysql arbeitet!

          Danke jetzt schon mal!
          Zuletzt geändert von Fabsi; 11.01.2008, 21:08.

          Kommentar


          • #6
            weil ich kann mir ja nicht jeden Script anguggen!
            faule...

            Vielleicht habt ihr nicht ganz verstanden was ich will, im Prinzip möchte ich nur einen einfachen Login Script, mit PW-Vergessen und Email-Benachrichtigung bzw. Aktivierung. Der Rest mit Userpage ist zweitrangig das stellt nicht das große Problem dar ! Wichtig ist nur das dieser Script mit Mysql arbeitet!
            Dann such hier nach Usermanagement und programmier den popeligen Rest dazu.

            Wie kommt es, dass überall im Netz jeder alles umsonst und persönlich zugeschnitten haben will? Natürlich sofort?
            ICH BIN ICH!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X